Wenn wir ehrlich sind, gab ein paar Tage da waren 8er Delves aber richtige Sahne. Da ist das Forum explodiert in allen Sprachen und Regionen.
Ich mein, selbst ich habe die Delves nicht mehr geschafft Solo xD
Weil es dann einfacher wird, diesen Content zu bespielen.
Solocontent ist nicht auf 610 getrimmt, es geart diesen aus. 8er Delves kannst du mit 585+ bereits bestreiten und erfolgreich schaffen. Das ist pro Runde mit Key ein Huge Upgrade wenn du ein 603 Item in der Tasche hast.
Also ich würde mal sagen da hat noch nie einer Mythic geraidet also mann kann so doe ersten 4 bosse mit gutem hc gear legen alles was danach kommt sollte schon was höher sein um die bosse einigermaßen runter zu bekommen
Ja ich weiß. Auch Brann war zu stark bzw. verbuggt. Aber das ändert meine Aussage ja nicht.
Es war vielleicht - unabhängig von der weirden Skalierung - nicht dafür gedacht, dass die 8er Delves direkt in den ersten beiden IDs zu schaffen sind.
Warum auch? Die Delves waren, soweit ich weiß, für die Solospieler gedacht, wieso sollte „deren“ Content dann direkt am Anfang der Season komplett schaffbar sein? Dann haben sie ja nichts mehr zutun im Laufe der Zeit.
Warum musst Du anderen etwas unterstellen, nur weil sie nicht Deiner Meinung sind?
Auch Solo Spieler haben den Wunsch, ihren Char ständig zu verbessern, ob es nun notwendig ist oder nicht. Das macht einen großen Teil des Anreizes zu Spielen aus und ist völlig unabhängig davon, ob jemand alleine oder in Gruppen spielt.
Ich stimme dir da zu. Allerdings wenn man zu unfähig ist, das eigene Produkt ausgiebig zu testen und dann zu balancen, kann man das nicht im Nachhinein mehr machen - Da es eben IMMER zu Unmut führt.
Erstens erneut warum dann auch Mythisch einfacher machen wenn ja der darauf getrimmt ist mit Hero Gear gemacht zu werden?
Zweitens du redest über T8 welches zum einen laut Beschreibung darauf getrimmt ist 600GS zu haben und zweitens ist T8 bei den Tiefen nicht das Ende. Es geht noch weiter hoch bis T10 und dann gibt es noch Zekvir ?? welcher ja noch höher sein soll als T10.
Wenn du meinst das es mathemathisch unmöglich ist dann okay. Dennoch wäre das dann nur ein Argument warum Mythraider dieses Gear brauchen würden.
Das erklärt noch immer nicht warum Mythisch + Spieler Myth Gear erhalten sollten wenn man ja M+10 auch komplett in Hero machen kann. Die brauchen es ja offensichtlich nicht.
Ich denke die 11er Tiefen für den Erfolg sind erstmal das Ende. Die 8er sind zum ausrüsten, so würde ich es verstehen, was den Content der Tiefen betrifft.
Wie bereits erwähnt wurde, umso weiter zu in dem Raid voranschreitest, desto schwieriger werden die Bosse. In einem Mythic Raid kannst du dir teilweise keine Fehler erlauben, da sonst der Raid entweder wiped, oder hinten raus der Schaden fehlt bis der Enrage Timer 0 erreicht.
Blizzard empfiehlt ein GS von 600. Du kannst da auch mit wesentlich weniger rein und es ohne Probleme packen. Wie ich erwähnt habe habe ich Alts mit 585+ da durchgejagt, solo wie auch in einer Gruppe mit ähnlich gegearten. Oft genug habe ich einfach eine „Alt T8 Run“ Gruppe erstellt, wo sich nur Schimmel Gearscore Charaktere angemeldet hatten. Gab keine Probleme
Mit GS 600 ist es nur noch mehr ein Spaziergang. Mit weniger Gear für erfahrene Spieler, sind Kicks sowie Soft CC dann wichtig.
Egal was Blizz macht, bei irgendwem führt es immer zu Unmut. Man kann es nie allen Recht machen. Den einen geht es zu langsam, andere finden es zu schnell, wieder anderen ist es zu leicht oder zu schwer. Und dann gibt es noch die, die den Hals nicht voll bekommen und am liebsten alles haben möchten.
Reiche den kleinen Finger und sie wollen den ganzen Arm.
Und ob Blizz unfähig war die Delves zu testen sei mal dahin gestellt. Da wir nicht wissen, wie es im Hintergrund bei Blizz aussah, würde ich sowas nicht einfach behaupten.
Oder weißt du zu 100 %, dass sie nicht an der Skalierung gearbeitet haben? Weißt du, dass sie nicht gesagt haben, dass sie es nicht so veröffentlichen können, weil es noch zu verbuggt ist/falsch skaliert aber sie von oben den Druck bekommen haben es bis X Datum zu veröffentlichen?
Nein, da wir das nicht wissen, wäre ich mit solchen Unterstellungen auch eher vorsichtig.
Wie passt das zusammen? Warum hast du für M+ Zeit aber für mytisch raiden auf einmal die üblichen Ausreden.
Viele haben Familie, ein Berufsleben, andere Hobbies, usw und können trotzdem Abends mal raiden gehen.
Stellst du dich auch in die Einkaufsstraße und schreist: „Ich bin benachteiligt, weil ich alleine bin!“ So ist es nämlich. Verheiratet sein lohnt sich auch finanziell sehr ganz zu schweigen von den niedrigeren Lebenshaltungskosten. Also ab in den nächsten Schreibwarenladen, Schild anfertigen und demonstrieren gehen.
Hätte ich Stress, würde ich es auch nicht verstehen. Was ich wirklich nicht verstehe ist, dass Gruppenspieler ständig den Solospielern vorschreiben wollen, was für sie gut ist.
Spielt doch in Gruppen, freut euch darüber, aber gönnt den Solospielern auch ihre Erfolge!
Du willst das entsprechend Gear wie die anderen haben die mehr Zeit reinstecken? Dann mache das genauso und du bekommst mehr. Ansonsten einfach akzeptieren das wenn man weniger macht auch weniger bekommt.
Der ist dafür ausgelegt das man ihn auch auf 610 schaffen kann solange man nicht Brain AFK draufhaut und alles frisst was er einem entgegenwirft. Ein bisschen musst da schon beachten. Einfach reingehen, stehen bleiben und er kippt um ist das nicht.
Für diejenigen die weit nach +10 gehen? Ich habe gehört es gibt da ein paar die das nach „Push the limits“ abhandeln und sich damit selbst herausfordern.
Die wenigsten werden ihr Leben nach WoW ausrichten, macht die Ausrede trotzdem nicht besser. Was ist dann mit denen die das gleiche haben, sich nicht beschweren und trotzdem spielen? Richten die ihr Leben nach WoW aus? Eher nicht. Ist halt immer eine Frage des Zeitmanagements und wieviel Zeit will ich für das Hobby bereit stellen. Du willst nicht mehr für WoW soviel Zeit opfern? Dann leb damit das du im Progress deutlich langsamer bist als diejenigen die mehr Zeit opfern.
Nur weil du ein gültiges Abo hast, hast du nicht automatisch Anrecht auf alles sondern nur auf das was du schaffst.
Ich spiele schon viele Jahre und war früher Progress Raider. Du weißt schon, dass man für Raids fixe Termine braucht und gerade als Tank enorm unter Druck kommt, wenn man plötzlich keine Zeit hat. Man will ja die Gruppe nicht hängenlassen.
M+ habe ich bis 20 immer random gespielt. Das ist absolut nicht vergleichbar. Daher ist Dein Kommentar absolut nicht nachvollziehbar!