dachte er aber.
Ich habe einen Char auf 80 und seit er 80 ist, habe ich ihn nicht mehr angerührt, ich profiliere mich also mal mit gar nichts.
Warum muss man versuchen die Meinung eines anderen auf diesem Wege zu diskreditieren?
Das ist ein so hohles und ausgelutschtes Argument. Wie kommt ihr immer darauf, dass meine Meinung, wenn sie eurer entgegensteht, was damit zu tun haben könnte, dass ich mich durch eure Meinung oder eure Ideen schlechter gestellt oder um etwas beraubt fühle?!
Ich sehe einfach keinen Sinn darin, dass Solo-Content übermäßig gut belohnt wird, da es einfach unnötig ist. Das hat mit mir, meinem Spielerlebnis oder meinen eigenen Erfolgen gar nichts zu tun. Ich bilde mir diese Meinung einfach basierend auf meinen eigenen Erfahrungen und Erlebnissen im Spiel.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Na ja, jetzt sollte man da mal fair bleiben. Wer in einer Beziehung lebt, und dazu noch mit Kindern, wählt nunmal, dem Familienfrieden wegen, den Weg des geringsten Widerstandes. Sprich: das Pochen auf „den festen Abend“, das ist innerhalb einer Familie oft nicht so leicht umzusetzen .
Ich war jetzt drei Wochen ohne Partnerin und Kind, und habe die Zeit genutzt, um z.B. vom Norden in den Süden zu fahren, um meine Familie und ein paar Kumpels mal wieder zu treffen. Wieder zu Hause habe ich ein wenig mehr WOW gezockt. Habe also einfach Dinge gemacht, die ich sonst so nicht machen kann. Jetzt sind alle wieder da, und ich merke instant: von 16 Std. bleiben mir vielleicht noch 4. Kochen, Kid in die Schule fahren, Kid bespaßen, ab in den Skatepark, Fußballtraining und und und…ach so, arbeiten muss ich ja auch noch.
Das soll jetzt nicht heißen, dass es unmöglich ist, aber wie oben schon erwähnt, geht’s da sehr oft schlicht und einfach um Harmonie in der Familie. Ich kann den TE schon verstehen, allerdings sind viele Dinge wie sie dann eben sind, und man muss es dann so essen, wie es serviert wird.
Vielleicht würde eine geringe Anhebung der Wappen ja schon ein wenig helfen. Ka. Ich für meinen Teil beschwere mich nicht, kann aber nachvollziehen, wenn mehr, Fairness ist das falsche Wort, mehr Befriedigung mit dem Solocontent einher gehen würde.
Ich schreibe nicht so oft in diesem Forum. Daher wusste ich nicht, dass beim Eingangsthread alle Likes zusammengezählt werden, mein Fehler.
In Zukunft überlege ich es mir dreimal, ob ich hier ein Beitrag veröffentliche. Für mich ist das Verhalten in diesem Forum inakzeptabel. Es geht nur darum, andere runterzumachen und null um das Thema.
Aber einige brauchen das fürs Ego, mir solls recht sein.
fände ich völlig ok.
ich bin doch fair ist ist möglich mit entsprechender absprache. er Tut so als ob es unmöglich ist.
ich hab nen bekannten der hat ne 5 jährige und 6 monate alte tochter noch dazu isser aktuell haus am umbauen, der spricht das mit seiner frau hab, und spielen dann schon mal 3-4 stunden am abend, geht also wenn man will.
er sprichts halt mit seiner frau ab. die machen auch ausflüge und alles, es funktioniert.
Warum kann man denn nicht das schon jetzt Gegebene nutzen?
Bei 613 ist noch keineswegs das Ende der Möglichkeiten erreicht.
Ja, dachte ich, jetzt habt ihr was zum Lachen!
Ich kann aber auch zugeben, mit dem Forenupdate vor einiger Zeit traten anfangs einige Fehler auf und die Like-Azeige kann schon für Verwirrung/Missverständnis sorgen.
Dinge passieren. Wobei das halt auch nichts mit „diesem Forum“ zu tun hat. Discourse ist ja mittlerweile schon fast ein Industriestandard, was Foren angeht.
Nimm mir das jetzt nicht übel, aber da hast du deinen Teil auch gut mit zu beigetragen in deiner bisher noch recht kurzen Forenzeit. Gerade erst ein paar Beiträge über diesem hast du jemanden vollkommen unnötigerweise wegen einer einfachen freundlich gestellten Frage „angemacht“. Muss halt nicht sein. Und die Meinungen anderer akzeptierst du halt auch null. Und ich rede von Akzeptanz, nicht von Zustimmung!
Wie kann man es erwarten, dass die eigene Meinung ernst genommen und akzeptiert wird, wenn man andere Meinungen selbst auch nicht akzeptiert. Das ist halt auch schon eine sehr egoistische Ansicht.
Heißt nicht, dass sich hier niemand daneben benimmt und da zähle ich mich zum Teil auch mit rein. Ich habe letztens auch gerade 24 Stunden lang lernen dürfen, dass man andere Spieler auch dann nicht als „Mantafahrer“ betiteln sollte, wenn sich diese wie welche verhalten. x)
Du findest unzählige Beispiele in diesem Thread wie z.B. Solospieler brauchen keine Myth Teile, wozu gute Ausrüstung für Solo Spieler, usw.
Du, nicht falsch verstehen. Das geht bestimmt in vielen Haushalten. Anderseits gibt es aber eben auch viele Familien, da geht’s halt nicht. Bei mir beispielsweise. Anderseits will ich das aber auch gar nicht. Wenn mein Sohn kommt und sagt: lass skaten gehen, dann gehe ich lieber skaten, als zu zocken.
Auf der einen Seite kann ich den TE verstehen, auf der anderen Seite bin ich aber auch realistisch und denke: OK, wenn du nicht die Zeit hast, lieber TE, und auch noch betonst, dass Family Prio hat, dann finde dich damit ab. Und was Prio hat, ist im Allgemeinen ja auch eben wichtiger. Mein Vorpost sollte nur deutlich machen, dass es nicht soooooo einfach ist, alles unter einen Hut zu bekommen.
Imagine du hast so eine gespaltene Persönlichkeit, das 8 davon nicht mehr mit dir klar kommen x)
LG
Gaskadse
Ich bin momentan auch reiner Solo-Spieler und das mit den Myth-Teilen hab ich zB. auch geschrieben. Und hier waren auch genug andere, welche momentan nur Solo spielen, welche da dieselbe Meinung vertreten.
Es sind nicht automatisch alle „M+ Spieler durch und durch“, nur weil diese eine andere Meinung vertreten.
Und was genau ist jetzt schlimm daran, dass ich eine andere Meinung habe?
Nichts, aber es schien für dich schlimm zu sein, dass Spieler wie ich eine andere Meinung als deine haben.
ist es doch nicht, andere haben nur ne andere meinung.
hat eine diskussion so ansich.
Ich bin selber Solo-Spieler und ich stelle mir genau diese Frage, wozu brauche ich mythisches Equip? Ich habe das Equip, dass für meinen Content vollkommen ausreichend ist. Es könnte besser sein und das wird es mit der zeit auch werden. Ich komme diese komischen Wappen, ich habe jede Woche eine Chance auf gutes Rüstungsteil aus der Schatzkammer.
Kannst du mir einen validen Grund geben, warum wir Solospieler das beste Equip bekommen sollten, dass es im gesamten Spiel gibt?
Ich würde es wirklich gern verstehen.
Das kommt davon, wenn man 9 Leben hat @gespaltene Kadse
Eine andere Meinung zu haben ist nicht schlimm. Deine Reaktion darauf, dass andere diese Meinung nicht teilen bzw. einfach eine andere haben, die ist das Problem.
LG
Brandstiftergnomin Minci
7, katzen in Deutschland haben nur 7 leben (Steuern und so)