SoM Molten Core: Alle Änderungen

Machste recht haben, war da in meiner Denke anders unterwegs .
macht die Sache ja aber noch schlimmer , da es wie folgt aussehen würde , oder ?

P1: Monat 1-2 (mc)
P2: Monat 3-4
P3: Monat 5-6 (BWL)
P4: 7-8
P5: 9-10: (AQ)
P6: 11-12(naxx)

Habe ich keinen Denkfehler drin, dann hat man 8 Wochen AQ bevor Naxx
kommt und das mit weniger Gear und keinen WBs
Das ist sportlich.
Einzig die BWL- Phase wird man voll „auskosten“ können.
So ausm Bauch werden die meisten Gilden wohl 2-4Wochen brauchen bis sie im MC anfangen können.

Ich bleibe dabei. Das ist alles zu gestaucht unter den aktuellen Gegebenheiten und wird mMn nicht gut ausgehen.
Aber , ich lasse mich gerne eines besseren belehren

1 Like

Glaube eher das es so ablaufen wird,

P0: Leveln und Equipen für MC 1 Monat
P1: MC 2 Monate eventuell ZG?
P2: BWL 2 Monate
P3: AQ40 Vorberreitung 1 Monat
P4: AQ40 2 Monate
P5: Naxx Vorbereitung 1 Monat
P6: Naxx 3 Monate

Kommt auch Stark darauf an wie schnell es in MC voran geht und wie die Meta wird.
Sieht Stark danach aus dass das alles nur noch für Hardcore Spieler Interessant ist.

Mit Glauben ist es so ne Sache…
Ich würde da eher auf die offizielle Ankündigung setzten…

joa AQ und Naxx kommen relativ schnell hintereinader. Je nachdem wie viel server es geben wird. dürfte auch die AQ Eröffnung sich verzögern.

MC und BWL dürfte dem damaligen vanilla feeling für viele vermutlich recht nahe kommen und somit AQ/Naxx eher für die sehr ambitionierten übrig bleiben.

Ich feier es ja schon wenn es sich so bewahrheiten sollte. Nicht das ich damit rechne selbst AQ oder Naxx zuraiden sondern sich stück für stück durch den content zuarbeiten und so ein Kill in der Gemeinschaft auch richtig gefeiert wird und nicht irgendwelche Items die droppen.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.