SoM Server Transfer

Hallo zusammen,

Wie der Titel schon sagt ist meine Frage ob und wann es möglich ist SoM Chars auf WotlK Server zu transen.

garnicht

schöne grüße

1 Like

Denke wenn transparent von Anfang an gesagt worden wäre, dass das eine Option später sei, hätten mehr SoM gespielt.

Verstehe auch gar nicht, wieso man die Transfertür nicht jetzt schon zum prepatch öffnet für die, die gerne ihre SoM Charaktere in WotlK weiterspielen wollen…
Manche Sachen sind einfach schlecht getimed

3 Likes

Grüße,

Ich hätte einen Vorschlag zum Thema neue Wotlk Server und Transfer der SoM Chars.

Warum nicht Jenen den SoM Char auf fresh Servern erlauben die bereits mind einen Level 80 Char besitzen? Der Classic Char darf nicht mehr wie 2500 Gold mitbringen also kein wirklicher Vorteil. Da es so gesehen ein Level 60 Twink wäre auch nicht tragisch, viele haben bereits hohe Twinks hier.
Ich finde es schade wenn mein Char auf eine Server rumgammelt den ich nicht Spiele.
SoM wird bald abgeschalten ich muss meine Char also irgendwohin bringen, sonst ist er weg =(

2 Likes

Danke Blizzard, das unser Wunsch erfüllt wurde =)

Servertransfer geht nur auf Firemaw und Pyrewood? Kommt da noch was? Oder ist das so geplant, dass ich nochmal 25€ in die Hand nehmen muss um auf einen deutschen Realm zu kommen?

Ich bezweifele, dass da noch mehr kommen.

Blizzard hat schon im Vorfeld von WotLK Classic deutlich werden lassen, dass sie nur noch EU-Realms sehen. Für den Rest sieht es dunkel aus.

25 Euro, wahrscheinlich.
Aber vielleicht kommt noch was - die dachten halt, das eh alle nur auf Firemaw und Pyrewood wollen.

Auf welchen Realm (Cluster) wolltest Du denn?

Firemaw freut sich auf dich. Ist der vollste PvP Era Server.

Wollte eigentlich auf den Venoxis Cluster, da soll wohl noch am meisten los sein auf deutscher Seite.
Ich seh grad, dass ich auf Firemaw schon mein Horde Char hab. Dann bleibt wohl nur Pyrewood übrig. -_-

Man kann trotzdem von som nach firemaw transen, wenn man da schon chars von der anderen Fraktion hat.

Ah okay das wusste ich nicht, dachte man kann auf einem PVP Server nicht beide Fraktionen haben.

Das haben sie extra dafür geändert, damit die Leute auf Firemaw können.

Mich nervt, dass sie so bewusst versuchen, die anderen Realm - Cluster zu leeren.
FCT zu nur einem Cluster/Realm, da weiß man schon, was die auf lange Sicht planen :unamused:

So jetzt sitz ich hier auf Firemaw, mal schauen wie es weitergeht.

The Dungeon Delvers bieten sich gut zum Leveln und anfänglichem Raiden an.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.