#SomeChanges - Welche (kleinen) Änderungen würdet ihr euch für WotLK wünschen?

Hallo zusammen!

Der Threadname verrät im Grunde schon alles.

Da Blizzard ohnehin schon den Kurs einer minimalen Änderungspolitik verfolgt - welche kleineren Änderungen/Spielereien würdet ihr euch für das WotLK-Abenteuer wünschen?

Wenns nach mir ginge, würde ich tatsächlich ein, zwei optische Aufhübschungen zur Klassenphantasie übernehmen, ohne dabei das optische Klassendesign aus WotLK groß aufzuhebeln - mein Augenmerk liegt dabei auf den Totems der Schamanen, welche ja erst ab cata ihr völkerspezifisches Design erhalten haben.
Die schöneren Katzen/Bären-Gestalten für Druiden, welche erst spät (?) in WotlK Einzug hielten, würde ich mir auch früher wünschen. Achja, und natürlich auch die wässrige Animation der Schamanen-Heilzauber. Bisher verfügen sie nur über das standardmäßige Druiden-Design.

Habt Ihr noch Ideen/Wünsche? Das soll jetzt keine Grundsatzdiskussion werden bezüglich der Sinnhaftigkeit der Änderungen im Allgemeinen. Lediglich nur aus Spaß Ideen austauschen.

MfG

Kamen schon mit WotLK.

Kam schon mit 3.2 und da WotLK technisch auf 3.3.x basiert kommt es schon mit Release.

Wegen Änderungen da kann ich nicht sagen ob sie klein oder riesig sind wenn man bedenkt, dass aufrechtgehende Orcs bis Legion brauchten bevor sie umgesetzt wurden.
Ansonsten ich weiß auch nicht ob man das als kleine Änderung bezeichnen kann aber ich würde trotzdem gerne noch das in WotLK die Priesterracials behalten werden und so halt ein Menschen und Zwergenpriester für sein Verzweifeltes Gebet keinen Talentpunkt ausgeben muss, Draenei ihre nicht verbesserte von Symbol der Hoffnung behalten können. Nachtelfenpriester ihre Elunezauber, etc.

ich hätte mir für wotlk classic als change gerne die cross-server-zonen gewünscht, damit ich mit meinen blutelfen auf gehennas auch mal open pvp machen kann … cross server zonen kamen erst mit mists of pandaria …

Das alte Naxx sollte erhalten bleiben.

2 Likes

Das ist nicht ganz korrekt. Eingeführt wurden sie definitiv erst mit cata, zusammen mit den neuen Totem-Modellen für Zwerge und Goblins. Diese waren wohl auch der eigentliche Auslöser, dass die von den Trollen/Orcs ebenfalls aufgehübscht wurden.

Wobei es natürlich toll wäre, wenn dem so wäre :S

Den DF. und ggf Mounts & Titel Accountweit.

Siehe hier.

Quelle: https://web.archive.org/web/20100207210021/http://www.worldofwarcraft.com/patchnotes/#3.3.0
Noch Fragen?

Auktionshaus in Dalaran wäre nett

Für 75% der Spieler wird es das eh geben. :wink:
(Achtung die Zahl ist frei erfunden)

dass man sich um die ganzen goldkäufer cheater, bg afker, bots und co anständig kümmert.

1 Like

Ruhestein von 1 Stunde auf 1/2 Stunde runtersetzen. Es gibt Klassen, die sich zeitlich beliebig oft quer über die Kontinente bewegen können (Druide, Magier, Schamane). Alle anderen müssen dafür 1 Stunde warten. Das sollte herabgesetzt werden.

meinst, so viele machen Ingi?

Glaub schon - ist für viele BIS Beruf

Wir können auch jeder Klasse Portale ins Zauberbuch geben.

Merkste selber oder? Wir spielen ein 15 Jahre altes Spiel weil die Klassen da noch etwas konnten was eine andere nicht konnte.
Wenn wir das was du beschreibst haben wollen würden, würden wir uns Richtung Retail umgucken.

Ich verstehs nicht, wenn euch Classic nicht gefällt, lasst uns doch den Spaß daran.

3 Likes

Gemeinsam mit Juwe denke ich.

1 Like

Jo und Schneider liegt auch hoch im Kurs.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.