Sommersonnenwende auf Hohenwacht (19. Juni)

Genau, und zu Weihnachten geht jeder in die Kirche.

Ah, Du scheinst mich ja gut zu kennen. Wer warst Du noch gleich?

Genau das tust Du doch gerade selbst aufs übelste, indem Du ignorierst, dass es hier um ein Spiel geht und völlig an den Haaren herbeigezogene und fehlplatzierte Assoziationen aufbringst.

1 Like

Ich möchte einfach nur, dass man sich davon distanziert und nicht die Schuld auf die anderen Leute hier schiebt, weil man SICH SELBST unsensibel verhält.

Ach du möchtest darauf anspielen das man sich lieber selbst etwas Ausdenkt weil man eben nicht an den Glauben/ die Bräuche nutzen will die einem von Blizzard gegeben werden.

Yeah no Problem, hab ichs verboten oder mich über das gemeldet werden lustig gemacht? Auch für dich nochmal die selbe Frage.

Du hast mir erklärt, dass mein Argument hinkt - was ich zurückweise.

1 Like

Ich dachte das Event und das Feuer entzünden beginnt erst heute Abend und im Spiel. Und nicht schon jetzt im Forum. :smiling_imp:

3 Likes

Moment… du hast Logs?

Du hast ernsthaft Logs zu sowas griffbereit?

Du bist ja noch mehr daneben als ich dachte.

5 Likes

Weil ein Sonnenwendfest von Spielern nicht erdacht werden hätte müssen da es eines gibt.

Ebenso hätte der Adler keine keltischen Gebräuche adaptieren müssen da die Arathi das Licht verehren, das mussten sie tun damit die Stämme in Trisfal sich ihnen anschließen.

shrug

Ich stelle nur richtig: Die weiße Robe ist erheiternd und leider kennen mehr Leute Southpark und deren Parodie des rassistischen Verbundest den ich hier nicht ausschreibe als keltische Bräuche.

Deswegen wars auch erheiternd, bevor jemand ganz salzig geworden ist und seine Leute zum melden geschickt hat oder durch alle Chars durch geswitcht ist um jeden sofort zu melden :wink:

Über den Adler darf man sich nicht lustig machen… oder eher: Die meisten tuens nicht, ich schon. Bin ja nur erbärmlich und Lächerlich, sollt also keinem ein Bein brechen.

1 Like

Discord speichert alles ab und Aeslynn hat zugegeben das ich sie getriggert habe damals.

schmatz Der Versuch war aber niedlich. <3

Oder löscht du Regelmässig alle Gespräche?

Ich finds hier einfach nur erschreckend, wie einfach sich Leute durch solche Symboliken verleiten lassen. Würdet ihr sowas auch akzeptieren, wenn das bei euch zuhause stattfindet??

Nein, ich bin beruhigt, dass du nur ein gewöhnlicher Querulant bist, kein fanatischer.

3 Likes

Querulant, niedlich.

Weswegen? Weil ich andere Auffassung von gutem RP habe, oder davon wie lachhaft es ist wenn sich eine der ältesten Gilden des Servers verhält wie Schulhofpetzen indem sie das Meldesystem missbrauchen weil es „der lächerliche Troll“ gewagt hat sich lustig zu machen?

2 Likes

Könnt ihr bitte endlich aufhören euch gegenseitig an den Kragen zu gehen. Darum geht es hier nicht. Dumme Sprüche helfen niemandem.

Das ist hier kein Kleinkrieg oder zumindest sollte es das nicht sein.

eventuell war das garnicht so lustig? eventuell gehst du einfach nur allen auf die Nerven… Fragen über Fragen,

20 Likes

Sich über etwas lustig machen, bedeutet nicht man sei lustig.

Eventuell solltest du besser lesen.

Aber hey! Ich weiß nicht wer du bist, aber Tyrr mag mich demnach kanns nicht so schlimm sein.

Edith: Ich fühle mich von den Likes auf dem Beitrag der sagt ich nerve gemobbt.

Erstmal Blizzard einschalten, wirklich widerlich dieses trolling.

Warum wurde dann mein Beitrag als Trolling gemeldet? Kannst du mir das erklären?

Ich habe nicht versucht einen Witz zu machen.

Edith sagt:

Die anderen Kommentare sind vielleicht ein bisschen reißerisch geb ich zu ok.
Aber hier versucht irgendwie keiner verantwortung zu übernehmen.

Man muss vielleicht mal merken, dass wir nicht mehr in den 2000ern leben.

Uh, die Bannhammer fliegen wieder. Da ist jemand empfindlich. Wer wohl? :thinking:

Noch bin ich da.

und du auch!

1 Like

Hört doch jetzt endlich mal auf den Thread zu trollen.

Das schadet dem Thema.
Wenn ihr euch darum wirklich sorgt, dann hört ihr jetzt auf damit. :rage:

1 Like

Uh, das ging aber schnell. Dann eben weiter im Discord.

In welchem?

Add me Honey!

1 Like