Sonnenwendefest

Bis jetzt ist das Event noch nicht gestartet, allerdings auf Retail schon.
Ist schon bekannt, ob das Event auch in Classic-TBC diese Woche erscheinen wird?

Questie z.b zeigt mir grad in Gadgetzan z.b überall die sonneenwendfest quests an dabei ist das event net live

1 Like

Bei mir genauso

Mit dem Sonnenwendfest geht ja auch ein 10%(?)-Buff einher, der vielleicht zum Anfang von P1 einfach noch nicht gewünscht ist.

okay laut wowhead sollte das event eig auf retail und Classic/tbc live sein aber iwie ist es nur auf Retail live

Wäre echt schön wenn Blizzard über solche Sachen offener Reden würde.

Ich dachte schon dass bei mir was nicht Stimmt, aber gut, dass ich nicht alleine bin ^^

ja im Live und Classic Era ist das Event gestartet, nur TBC fehlt.

WoWHead zufolge startet das Event erst am 20. Juli (Da wo die Sonnenwende schon längst geschehen ist)

Blizzard hat in einem bluepost auf den englischen Foren angekündigt das sie den Eventstart auf den 20 juli verschieben.

Tja das ging mal wieder nach hinten los. Gibt dieses Jahr das Event wohl einfach nicht :confused:

Hab mich so gefreut, dann geh ich eben Anno weiter spielen =/

Ist das schon offiziell? Hatte mich eigentlich auch schon drauf gefreut.

Sorry was? Ob Deinem Posting ist ein Bluepost der das Event für „the week of July 20“ ankündigt, also für nicht englisch Kenner: In der Woche vom 20.ten Juli.

In der sind wir und Patchdays sind bei uns jeweils Mittwochs, bei den Ami’s Dienstags. Heute ist Dienstag.

Also nochmals die Frage… warum genau bist Du der Ansicht, andere hätten Fehler gemacht?

Wir haben halt immer noch keine genaueren Infos über das Event. Sowas kündigt man doch nicht 5min vorher an, sondern Tage oder gar Wochen im voraus. Ich meine warum sollte Blizzard daraus so ein Geheimnis machen? Klingt eher danach das denen das egal ist oder sie es einfach vergessen haben.

Steht - alles - oben - im - verlinkten - bluepost - drin.

heut ist mittwoch … also heut ist es leider auch noch nicht da :frowning:

2 Likes

Englische Blueposts sagen, 23.07., 0 Uhr. Ist aber natürlich schwierig zu finden, steht nur auf jeder Newsseite.

Hab heute morgen noch gesucht, die meisten sind veraltet und berichten vom letzten Monat, dass er am 20.7 erscheinen soll. Dann freut mich es, wenn es morgen kommt =D