Sonnenwendefest

Bis das kommt hast du dann eventuell deine anno-runde fertig!

1 Like

Ich hab keine Sieg Einstellung vorgenommen, also ist es eher ein Endlos spiel :3

1 Like

Ja weil sie es mit dem Start der Sommer-Olympiade verbinden, was am 23.ten ist weil offenbar nicht nur das Sommer Fest sondern auch noch das Olympiaden-Spirit of Competition mit reinkommt, das es nur einmal gab, im 2008.

Was aber nach wie vor nichts an der Korrektheit der Nachricht von letztem Monat Àndert, dass das Event in der Woche vom 20sten Juli angeschalten wird.

Ja mir ist sehr wohl bewusst dass die Questie Addon entwickler es einfach „aktiviert“ haben in ihrem Addon. Vielleicht ein guter Augenblick sich wieder in erinnerung zu rufen, dass Addon Entwickler machen können was immer sie wollen, das jedenfalls trotzdem weder der RealitĂ€t noch der Intention vom Blizzard entsprechen muss. Es gibt viele Fehler, Probleme und andere Dinge die man Blizzard anlasten kann. Dieses Event aber (bisher, Holz anfass) sicherlich nicht, der Fehler ist bis jetzt rein in Questie und in der Erwartungshaltung uninformierter Spieler.

Freu mich auch schon auf das Event :slight_smile:

Ich habe jetzt schon sehr viele Kills vom Ahune hinter mir. Und habe auch schon viele andere gefragt.
Ist die Formel Waffe - TodeskĂ€lte die da droppen kann ĂŒberhaupt schon im Spiel?
Hat die irgendwer von euch schon gesehen?

HinzugefĂŒgt in Patch 2.4.2.8301

wĂŒrde sagen die ist noch lange nicht Ingame

Genauso wie der ganze andere Loot. Das gabs auch erst mit 2.4 und die sind schon drin.

stimmt nicht, viele Sachen sind noch nicht Ingame weil sie damal auch nicht zu release Ingame warn, Werte VZ auf Ring z.B.

Ich meine ja auch den Loot von Ahune. Die UmhĂ€nge z.B. oder der Stab. Alles auch aus 2.4 und alles schon verfĂŒgbar. Deswgen ist es ja komisch wenn die Formel fehlen sollte :confused:

Kommt es mir nur so vor oder Fehlen einige Freudenfeuer und Quests die zum Event gehören?

Wollten gerade mit ein paar Leuten die ganzen Quests machen und Flammen ablaufen aber irgendwie fehlt da gefĂŒhlt die HĂ€lfte und die quests fĂŒr die Östlichen königreiche und Kalimdor Flammen konnten wir bisher noch nirgends annehmen. (Bisher in Shat, SW und Darnassus gewesen)

Waren das nicht ‚nur‘ Achievements, die es dann ab LK gab?
Ich bin quasi alle Flammen abgerannt und einzig vermisst hab ich irgendwas in den ÖPL dahingehend, im Un’goro und der Sengenden Schlucht, war mir aber nicht sicher, ob es da ĂŒberhaupt je Flammen gegeben hat.

Das spÀter ggf. mehr vorhanden waren, lag vielleicht an der dann ab Cata umgebauten Welt.

Aber es gab ja in Classic u.a. schon Quests wo man diverse Flammen abklappern musste.

z.B. WoWhead Quest ID: 9388 lodernde-flammen-in-kalimdor

Und weder die Quests noch die Feuer gibts es. Aber es gibt noch mehrere Leute die diese Quest haben. Kann mir auch irgendwie nich vorstellen wieso diese Quests wenns die in Classic gab hier rausgepatcht worden sein sollten. Bzw. die quests aus Classic gibts nocht wenn man sie vom letzten Event hat, aber die Questgeber haben da nix mehr. Das ganze Event fĂŒhlt sich irgendwie ziemlich konfus an.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.