Sonnenwendfest vorbei?

Ist wieder drin :slight_smile:

2 Likes

wunderbar :slight_smile:

1 Like

Hurra es geht wieder
Das gibt Grummipunkte fĂŒr blizzard! Vielen dank!

Weiss ja nicht wies bei euch ausschaut, aber bei mir und meiner Freundin waren jeweils alle BrandblĂŒten verschwunden aus dem Inventar. Bei dem hier warens 117 StĂŒck
is schon ne Nummer. Die Eventquests sind aktuell auch noch absolvierbar, schiebe das ganze auch auf die techn. Problemschiene bei Blizz.

Ticket hat bisher nichts gebracht - nur die ĂŒbliche Antwort mit diversen Links zu Supportseiten wie wowhead.com oder Ă€hnliches - kennt man ja.

Nochmal geantwortet auf die o.s. Antwort von Blizz dass das bisher nichts gebracht hat
bin gespannt wie es weiter geht

Interessanterweise ist mir das scheinbar auch auf meinem Krieger passiert. SĂ€mtliche BlĂŒten verschwunden
 hatte schon ĂŒberlegt ob ich die evtl versehentlich irgendwie gelöscht hĂ€tte
 auf allen anderen Chars waren sie da.

die haben 14 tage haltbarkeit. wenn man die blĂŒten erst ein paar tage spĂ€ter holt, halten sie natĂŒrlich auch lĂ€nger als auf einem anderen char.

1 Like

hÀ?
Hab eben noch die daylis gemacht. Alles da.

Genau das. Das Event ging 16 Tage (verlĂ€ngertes Event) aber die BlĂŒten haben nur 14 Tage gehalten (normale Dauer).
Was man machen konnte war einen neuen Stack anzufangen, der dann wieder 14 Tage hielt und die anderen BlĂŒten da mit reinpacken.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.