Soul Speak Sprüche - Ideen?

Hallo zusammen,

Als Hexer nutze ich sehr gerne das Addon „Soul Speak“ um so diversen Casts lustige Sprüche zu verpassen.
Da viele jedoch das Englische nicht verstehen, bin ich dabei die Sprüche ebenfalls auf Deutsch einzutragen. Leider bin ich derzeit nicht sonderlich kreativ und hoffe daher auf euren Input:

Welche lustigen Macro-Sprüche zum Casten vom Seelenbrunnen, Seelenstein und co. kennt/nutzt ihr?

z.B: „Seelenbrunnen wird gestellt! Nur jetzt: 3 Gesundheitssteine for free!“ oder „Kommt herbei, gratis Dämonenpopel für alle!“

Danke für eure Mithilfe :slight_smile:

Wer grade an Barlow denken muss hand hoch

4 Likes

‚‚Hier erstickt dran‘‘ Währe vermutlich meine Wahl wenn ich soviel langeweile hätte meinen Casts, sprüche zu verpassen und einen für Brunnen bräuchte.

avada kedavra <— Chaosblitz oder zuviel Klischê ?

Merci.
Hat zwar nichts mit Langeweile zu tun, wenn man nen bisschen Spaß und Flair einbauen möchte, aber jedem das seine :wink:

Gönnt euch, Brudis.

Ich küss deine Seele.

1 Like

ahjo, wenns Spass macht.

ich sag immer, meine Gesus sind mit Kokosstreuseln (Gnome) gemacht oder sowas.

FAlls du ein Goblinhexer hast kannst du beim Klassen-Mount beschwören auch sagen „ich wollte ne Rakete aber das brennt auch“

und wenn du einen Infernal oder so beschwörst tuts auch ein einfaches „ups“.
z.B. ^^

Dafür würd ich dich aus der Grp entsorgen^^

:rofl: gleich mal den Warlock ausbuddeln…

Nee, ich steh auch nicht so auf diese Nachrichten. Mal ist ja okay, aber dauernd könnte schon nerven ^^

1 Like

Tremble Mortals Your Master claims your soul

Soweit ich weiß, lässt sich das alles ja in dem Soulspeak Addon einstellen, also Intervalle der Ausgaben. Sodass man halt nur bei allen X (hier Zahl einsetzen) Beschwörungen das Addon etwas spricht/meldet.

Kenne das früher noch vom Priest-Addon Lightwell Buddy.
Da gab es auch ganz lustige Sprüche.

Mfg

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.