Späherkarte - Boralus

Hi,

wegen Shadowlands habe ich nach nun einem Jahr wieder ein Abo abgeschlossen. Da meine alten Klassen aber alle (nach wie vor) einfach nur langweilig waren entschied ich mich zu einem Neuanfang. Da ich in meinen 15 Jahren WoW nie einen Schurken spielte, wählte ich eben diesen… und da die Möglichkeit bestand den im BfA-Content zu leveln, wählte ich auch diese.

Nun ist da aber ein kleines Problem. Den ersten Akt des Addons schloss ich nun ab, also bis dahin wo eine gewisse Person mit dem Pferd flieht, von einer Brücke springt und ich bei Graumähne Bericht erstatten soll.

Über der Späherkarte befindet sich ein gelbes Ausrufezeichen, aber ich kann kein neues Gebiet (Quest) auswählen. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe müssten nun aber die Stories der jeweiligen Gebiete auszuwählen sein.

Den Interface-, WTF- und Cache-Ordner umzubenennen habe ich bereits ausprobiert. Das, und das Spiel zu reparieren, brachte mich leider auch nicht weiter. Mehr „Hilfestellungen“ konnte ich zu dem Thema auch keine finden.

Addons o.ä. habe ich keine installiert. Die sind als Ursache daher ausschliessbar ^^ Von sowas hielt ich nie viel.

Hat jemand eine Idee wie der Fehler zu beheben ist? Das hier ist nun mein Ersteindruck von Shadowlands, ein guter ist das nicht :smiley:

Wenn ich mich richtig erinnere, sind Gebiet Nr. 2 und 3 an eine Mindeststufe gebunden. Welche Stufe hat dein Schurke denn?

Ah, dann liegt es eventuell daran. Dann sollte das Ausrufezeichen vermute ich gar nicht erst angezeigt werden :-/ Der Schurke ist jetzt Stufe 25, meine ich.

Schade, ich dachte man könne nach dem Level-Squish nun alles bis Shadowlands spielen, ganz wie man will. Ich hätte lieber eine Expansion „ganz“ als viele nur zum Teil gezockt, mit dem…

Aber danke für die Antwort ^^

1 Like

Hi, ich habe so ein ähnliches Problem. Ich habe einen Starteraccount weil ich WoW erstmal ausprobieren wollte. Ich bin nun an der Stelle, wo man diese Frau auf dem Pferd verfolgen muss und die dann ins Wasser springt. Dann muss man sich ja bei Genn Graumähne melden und dann die Quest auf der Späherkarte annehmen. Bei mir wird da aber gar keine Quest angezeigt.

Liegt es daran das ich Starteraccount bin oder das mein Charakter erst auf Stufe 19 ist?

2 Likes

Hallo Zusammen, ich habe mit meinem Schurken (LVL 20) genau das gleiche Problem. Nach der Aschenwind-Questline hängt nur ein gelebs Ausrufezeichen über der Späherkarte, gibt mir aber sonst keine Quests.

Die einzige Quest die ich noch habe, ist die Dungeonquest Freihafen. Muss ich die machen?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Schönen Tag noch

1 Like

Genau das ist auch mein Problem, ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung

1 Like

Hallo, ist das Problem behoben bzw gibt’s ne Lösung dafür? Stehe mit meine twink an derselben Stelle und wollte den bfa content nachholen :see_no_evil:

1 Like

Habe das selbe Problem wie oben beschrieben.

Hey :smiley:
Ich stehe jetzt auch vor der Späherkarte und habe das gleiche Problem xD Weiß man denn schon was neues ?
LG

Moin!
Ich sehe, dass das Problem leider immer noch nicht gelöst wurde! :frowning: :anger:

Blizzard, bitte kriegt das hin oder sagt uns, was wir machen müssen… :pleading_face:

Moin!
Ich stehe auch ohne Erfolg vor der Karte :rage:
Würde langsam auch gerne weitermachen :smiley:

Hallo.

Also die einzelnen Zonen sind an die entsprechenden Stufen angepasst. Anbei eine Liste.

  • Zuldazar/Tiragardeund lvl 10

  • Nazmir/Drustvar lvl 25

  • Vol’dun/Sturmsang Tal lvl 35

  • Startquests Allianz:

Das Sturmsangtal - Quest - World of Warcraft (wowhead.com)

Drustvar - Quest - World of Warcraft (wowhead.com)

Der Tiragardesund - Quest - World of Warcraft (wowhead.com)

  • Startquest Horde

Zuldazar - Quest - World of Warcraft (wowhead.com)

Nazmir - Quest - World of Warcraft (wowhead.com)

Vol’dun - Quest - World of Warcraft (wowhead.com)

Testet doch mal bitte mit diesem Script /script print(C_QuestLog.IsQuestFlaggedCompleted(Hier Questnummer von Wowhead eintragen)) hier, ob ihr nicht unter Umständen, die Startquest einer Zone nicht beendet habt.