"Spät" Raider?

Hallo zusammen,

ich spiele WoW seit Anfang Wotlk - mit immer unterschiedlichen Charakteren und Speccs, weil ich mich immer gerne mit dem großen ganzen befasse und nicht nur mit einer Klasse. Bis heute habe ich jede Klasse bis auf einen Schurken aktiv in einem Raid gespielt.
Angefangen hat das ganze Wotlk zu Naxx Zeiten mit einem Todesritter - diesen spielte ich bei der Gilde Ruhm und Êhre auf dem Realm Malygos. Diese Gilde war damals einer der besten Gilden auf diesem Realm - gerade zu BC Zeiten. Nach einer Zeit began wie fast auf dem jedem Realm das sterben von Gilden - was mich immer mal wieder zu anderen Progressgilden zog.
Der bis dato größte Progress Erfolg lag bei einem Deathwing Top 200 World kills.
Generell verstehe ich das Spiel und kann meine Klasse auf einem guten Niveau spielen.

Mein Ansehen ist es nicht mehr richtig hart zu Progressen, am Ende des Tages würde mir eine HC Gruppe mit Option auf weiteren Progress reichen.

Dazu muss man sagen das ich mich bis jetzt auf keine Klasse für Shadowlands festgelegt habe und bin deswegen also sehr flexibel :wink:

Raidzeiten würde ich bevorzugen ab ca. 21 Uhr da ich meistens bis 20 Uhr arbeiten muss und es so nicht pünktlich zum Raid schaffen würde - natürlich kann man darüber auch sprechen.

Dazu war ich über Jahre selbst Gilden und Raidleiter zum Ende von WOTLK - aus einer Fungruppe wurde am Ende die 11/12 HC Grp ICC. Das möchte ich aber nicht mehr machen, sondern zu SL eine entspannte Gruppe für HC/M+ etc. finden.

Transen ist kein Problem - auch ein Allianz Trans wäre eine Option.

BTAG-> Kel#2272

Hey :),

Das klingt alles sehr gut und passt top zu unseren bisherigen Mitgliedern.

Wir suchen noch einige Leute für unseren Wiederaufbau. Wir haben bisher nen sehr solides Grundroster im mind. in HC gut aussehen zu können. Sollte das auf Farm sein, geht es auch an mythic.

M+ wird natürlich auch viel gespielt werden auch außerhalb unserer späten Raidzeiten (vermutlich 22-24 Uhr).

Meld dich gerne mal bei mir oder bei unserem Kapitän.

Hier unser Suchaufruf:

Liebe WoW-Community

Tagsüber arbeitest Du bis spätabends? Du willst mit Deiner Familie oder Freunden nach der Arbeit gemütlich den Abend geniessen? - ABER trotzdem nicht auf WoW und das Raiden verzichten? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Die re-aktivierte WoW-Raidgilde (gegründet 2006 auf Blackrock) startet in Shadowlands wieder in den Raidcontent.

Raidzeiten: Voraussichtlich von 22.00-24.00 Uhr

Server: Blackhand

Meldet euch doch bei mir Ingame (tomsimilia#2959) oder via Discord (Mister#2970).

Wir sind im Aufbau und freuen uns über kreative, proaktive und aufgeschlossene Menschen, die etwas aufbauen und mitformen wollen.

Bis bald!

Hallöchen!

Vielleicht sind wir ja was für dich!

Servus Cailith :slight_smile:

Ich würde dir gerne meine Gilde, die „Stormbreakers“ (Eredar - Horde) , vorstellen.

Wir haben uns gerade vor einer Woche frisch gegründet und sind bis dato ungefähr 20 Leute die insbesondere die Gemeinsamkeit haben, dass sie unregelmäßig Zeit zum zocken haben und somit darauf angewiesen sind, flexible Raidzeiten zu haben.
Und genau das möchten wir auch bieten.

Ziel für den Raid ist auf jeden Fall der CE Erfolg, alles weitere ist dann natürlich Bonus :slight_smile:
Zudem ist es für uns wichtig, vor allem gemeinsam zu spielen, gemeinsam Spaß zu haben.

Wir möchten vor allem vermeiden, dass es im Raid, M+ oder sonst wo irgendeinen Druck gibt. Es soll ganz klar der Spaß im Vordergrund stehen und da wir keine Progressgilde sind und auch keine sein wollen, wird natürlich auch mal ein Wipe verziehen.

Insbesondere, um mal direkt auf dein Gesuch zu sprechen zu kommen, suche ich jemanden der zusätzlich noch Erfahrung im Bereich Raidleitung hat. Aufgrund meines Berufes hätte ich da sehr gerne einfach Unterstützung um auch einfach etwas entlastet zu sein :slight_smile:

Sollte ich dein Interesse geweckt haben und/oder du noch Fragen haben kannst du mich gerne im BNet Adden - Flexsaiyan#2166.

Dann schick ich dir unseren Discord Link und wir können einfach mal quatschen :slight_smile:
Liebe Grüße und falls du kein Interesse haben solltest, natürlich viel Erfolg bei der weiteren Suche :slight_smile:

Push it up :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.