Spam hier spam da spam überall

Ich setzte die mit Absicht nicht auf meine Igno Liste um diese weiterhin zu reporten. Teilweise sind es verschiedene Charaktere aber der gleiche „Anbieter“. Es macht einfach kein Spaß mehr, wenn dagegen nichts unternommen wird. Im LFG Tool ist es noch nerviger. Kann mir keiner erzählen das sowas erlaubt ist.

Ps. nur gegen Gold! ist auch so ein Witz, man googelt 2 Minuten und findet dazu auch Echtgeldangebote.

Boost gegen Gold ist erlaubt, Werbung gehört in den /2

Wo ist das Problem?

2 Likes

Ich PM dich heut Abend dafür :3

1 Like

Wir haben mittlerweile konkrete Pläne, wie wir die Ressourcen von Asteroiden im Weltall abbauen und zurück zur Erde bringen, wir planen schon voraus unsere Spezies zu einer Typ 2 Zivilisation zu machen…
Und doch schaffen es manche nicht die Suchfunktion in einem Forum zu nutzten…

Auch frag ich mich, was ihr den ganzen Tag macht das ihr:

  • Den /2 so oft lest damit euch das stört
  • Ihr nebenher in ruhezonen nichts tut um euch auf diese Boostangebote im /2 zu konzentrieren…

Oder ist das so eine Sache die nur die Leute stört die sich davon gestört führen wollen?
Ich mein…was verkauft man im/2 bitte noch, was man nicht auch im AH verkaufen könnte?

1 Like

Kein Zeit dafür heute bin bestimmt auch nicht dein Typ :kissing_heart:

Ist ja auch nicht verboten, also warum sollte man etwas dagegen tun? Wenn du den Spam nicht aushälst verlass den Handelschat. Wenn du das nicht tun willst kannst du sie mit Globalignorelist bekämpfen.

Wo kein Verbrechen besteht gibt es auch keine Bestrafung, Boostservices sind Dienstleistungen gegen Gold und somit im Handelschat genau am richtigen Platz. Weißt du was du in Wirklichkeit reporten solltest? Diejenigen die ihre Gilden im Handelschat bewerben, Fragen stellen oder stumpfsinnige Analwitze machen, den die sind im Handelschat komplett fehl am Platz.

1 Like

Mein Typ ist Sarkasmus ;3

1 Like

:heart_eyes_cat:

Die Hausdame will nicht teilen

Wen interessieren Frauen -_-

1 Like

Du weißt doch garnicht ob ich ein Kerl bin. Ich könnte ein schlauer Affe sein oder ein Roboter.

1 Like

Das wäre mir egal <3

1 Like

Schön wenn es erlaubt ist, geht aber darum das alle 20 Sekunden das selbe gepostet wird und verschiedene Chars für die Selbe „Firma“ Werbung machen.

Und über LFG wird hier nicht gesprochen? Dort sieht es ähnlich aus.

Boost-Werbung hat im LFG nichts zu suchen. Diese Beiträge kannst du tatsächlich wegen Spamming melden.

Im LFG ist es auch nicht erlaubt, die kannst du gerne reporten.

Joar, dort sind auch jeden Tag die selben die man Reportet, passiert nichts. Darum geht es mir ja …

1 Like

Was es mich nervt das heute jeder zweite meint im Forum jammern zu müssen, statt sich mal fünf Minuten damit zu beschäftigen was man gegen ein Problem machen könnte… :roll_eyes:

Dann würde man feststellen das es da Addons wie BadBoy gibt. Und man würde feststellen das man damit den Chat filtern kann und die ganzen Boostthemen nicht mehr lesen müsste…

Aber dafür müsste man ja wie gesagt mal das Hirn einschalten statt gleich los zu schreien…

Du kannst letztendlich froh sein, wenn du keine Strafe erhälst. (Nicht böse gemeint)
Aber das ist ein Missbrauch der Meldefunktion, denn wenn diese im /2 Werbung machen agieren Sie nach den Vorschriften.

Ich kann nicht verstehen wieso einen so etwas so belastet.

LG

Also ein Hirn hab ich schon, deins ist wohl nicht so groß wenn du hier Beleidigen musst. Das Addon kenne ich, nur möchte ich es nicht benutzen. Man könnte hier jetzt 1000 andere Beispiele bringen, aber mit dir würde ich sowieso nicht diskutieren.

Außerdem geht es mir hier darum das nichts unternommen wird, ob es jetzt im /2 erlaubt ist oder nicht, es geht dann direkt weiter im LFG Tool.

Wg. Advertising eher, aber ja :slight_smile:

@Topic: Ich bin mittlerweile aus dem /2er raus. Da gibts doch eh nichts Sinnvolles mehr, oder?

Das weiß man eben nicht, wenn der /2-er aus ist.
Auf Aman’Thul gibt es hin und wieder schon freundliche Anfragen, ob etwas gecraftet werden könnte „Mats vorhanden“.

Da es hier nicht so viele Booster gibt, bekommt man das gerade so mit.