Spam Spam Spam - Rettet Blackmoore

Ich gebe mich der Boosterlobby, die behauptet, Spam im /2 ist schön anzusehen und sei nicht nötig, auch nur zuzugeben, dass es ein Problem ist, geschlagen.

Btw ich habe kein Problem mit Boosten, das juckt mich nicht die Bohne. Ich hab auch kein Problem mit Boostern im /2, wenn Bliz meint, das würde dahingehören. Ich habe mein Problem mit 5 Zeilen langen Makros am Fließband, wovon regelmäßig drei nacheinander von verschiedenen Spielern exakt das gleiche sagen, und Blizzard behauptet, daß sei toll so.

Wo ist die MMO Community, die für Kurzformen a la
„LF DD + Tank UBRS“ bekannt geworden ist?
Es ist ein Chat, und keine teuer bezahlter Werbeblock im Kino.
Bei diesem Thema fall ich echt jedesmal vom Glauben ab. Und das als Lösung sogar in Blau vorgeschlagen wird, einen offiziellen Channel zu verlassen… Wow…

10 Likes

Warum sollten sie ein drittprogramm nutzen müssen während sie von anderen spielern belästigt werden das ist blizzards aufgabe

5 Likes

Warum sollte man eine vorhandene Option die jedem innerhalb weniger Minuten zugänglich ist nicht in Betracht ziehen?

Das es Leute eventuell in ihrem Hauptstadt gameplay stört okay aber die Option es zu fixen fals es einen ärgert ist doch gegeben.

Klar kannst jetzt rufen Blizzard fix it und eventuell passiert das auch irgendwann aber warum sollte man sich so lange davon ärgern lassen?

1 Like

Sind halt gute Kunden und die möchten halt jederzeit über die neusten Angebote informiert werden :smiley:

die gibt sschon noch nur nicht in sl :wink:

2 Likes

Warum soll man ein risiko und jedes addon ist eines nur weil manche es übertreiben müssen? Das ist ganz klar blizzards aufgabe das zur egeln

Welches Risiko hast du durch z.B badboy zurak?

Du hast bei jedem drittprogramm die möglichkeit dir was zu fangen. Daher muss man da nicht mehr machen als nötig und nur weil die ganzen booster den hals nicht voll kriegen und andere belästigen müssen müssen diese ja nicht noch mehr auf ihren computer packen

/leave 2 das ist Blizzards „fix“ dafür deal with it oder lass es sein :woman_shrugging:

Also waren früher die Berufemakros die easy mit 1x drücken das ganze Chatfenster zugemacht haben toll? Ach ne darüber wurde sich auch beschwert selbst ohne das man damit rumgespammt hat (irgendwann kam dann ja die Begrenzung auf X Nachrichten/Minute)

Die braucht mittlerweile mehr Platz für div. irrwitzige Anforderungen :wink:

ach gleich kommt das übliche geblubber von mögliche trojaner/viren whatever und seine mangelnde kenntnis wie LUA funktioniert…
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

1 Like

Und? ist das richtig ? einfach nein wenn wir so im leben agieren dann wird es aber lustig.

2 Likes

Ich denke die rl Vergleiche sind hier absolut unnötig.

Kannst deine Meinung ja haben ist doch fine.
Nur fals mich persönlich etwas stört benutze ich die Möglichkeiten die ich habe um es zu beheben und da gibt es halt eben addons also warum nicht nutzen.
Wäre btw auch seltsam sich bei einem x Fach geladenen addon plötzlich Spyware etc einzufangen

Wäre seltsam aber auch nicht das erste mal. Die frage wäre ja da es ja einen Geld gegenwert gibt ob da in großen Mengen vielleicht auch nicht steuerlich mal was anfällt.

Blizzard betont bei jeder nicht nachvollziehbaren Gameplayentscheidung, dass es für die ach so riesige Masse an super casuals so gemacht wird.

Spam im Handelschat trifft vor allem diejenigen, die sich nicht umfassend mit wow beschäftigen. Ein Addon zu installieren halte ich da tatsächlich für viel verlangt. (keine Ironie)

Und als unerfahrener Spieler weiß man erstens nicht, wie man einen Channel verlässt, und zweitens würde ich glauben, dass das, was im offiziellen Handelschannel so viel geschrieben wird, bestimmt irgendwann total wichtig ist.

1 Like

Um bei dem miesen Bezug aufs RL zu bleiben wenn die dir Werbung in deinem Postkasten nicht gefällt dann musst du auch selbst aktiv werden. Selbes Spiel hier. Der Vorschlag vom Hersteller gefällt dir nicht naja dann muss man halt selbst „kreativ“ werden.
Immer bei allem nur heulend zu Papa Blizzard rennen kann es auch nicht sein.

gucken ob ausführbare datei mit dabei wenn nein dann ist das thema auch schon durch :wink: aber das ist dann ja wieder zu viel Aufwand soll iwer anders doch machen. Die Platte mit dem Zeug wird alt. Neuer Char alter Schrott von dir mal wieder…

Was hat das mit dem Addon zu tun? Wenn der Ersteller damit Einnahmen hat ist es seine Sachen das mit den lokalen Behörden zu klären :wink:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

Der Unterschied ist für Wow zahlt man, also zumindestens die meisten. Da kann man einen gewissen service erwarten.

Alter Schrott ach du meinst dein Kommentar?

Naja das jemand der viel Gold damit macht vielleicht sich mal bei der steuerbehörde melden könnte oder gemeldet werden könnte diese könnten das ja dann überprüfen ob das so rechtens ist

1 Like

Tun wir. Wenn ich keine Werbung will hole ich mir Premium, installiere einen Adblocker, schalte das Programm aus/um wenn Werbung läuft oder klebe ein „keine Werbung Schild“ auf den Briefkasten. Beliebig fortführbar.

Der Handelschannel ist ein Werbungschannel. Wer dort drin ist muss daher Werbung erwarten. Das wäre in etwa so, als wenn ich erwarten würde das auf einem TV-Werbesender nur Spielfilme laufen aber keine Werbung, obwohl der Channel nur dafür existiert.

3 Likes

Aber nicht dafür da Leute zu belästigen was in den Hauptstäden eindeutig gemacht wird

2 Likes

Nun dann könnte man doch einfach als Person die es stört hier nach einer Lösung fragen?
Wie man ein addon installiert ist gleich erklärt und fals man hier nicht schreiben möchte gibt es ja auch noch google.

Klar kann man auf eine Lösung von Blizzard warten aber warum soll man sich solange ärgern anstelle einfache Wege zu gehen

Ist dir überhaupt klar, was Belästigung ist? Wirst du denn persönlich angeschrieben oder davon abgehalten den Channel zu filtern/zu verlassen bzw. umgekehrt wirst du genötigt ihn zu lesen? Das ist eben das alte Problem das Leute mit Begriffen um sich werfen von denen sie offensichtlich keinen Schimmer haben.

2 Likes

Für die Post zahl ich auch?! zwar nur als Absender aber ich zahle dafür das die Briefe verteilen. Und andere zahlen dafür das ich deren Werbung bekomme :wink:
btw alle zahlen für WoW manche nur auf Umwegen die mehr einbringen als andere^^

Tu dir keinen Zwang an. Aber mit Gamingnicks kann das Finanzamt nix anfangen :stuck_out_tongue:
Was so allgemein von Petzen gehalten wird darfst du selbst rausfinden :woman_shrugging:

Dein übliches vorhersehbares Gelaber. Wird nicht besser wenn du mal wieder die Unterhose äh den Char wechselst :woman_shrugging:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

Amüsant ist eher deine Argumentation.
Mhuuns Gedanke das Leute nicht wissen wie man ein addon installiert ist ja völlig okay und verständlich aber zu argumentieren man bekommt schadsoftware von einem addon ist sehr weit daneben.

1 Like