Spart bis zu 30 % bei ausgewählten Diensten

Das ist genauso, wie mit der Marke, wenn man sie verkauft.
Egal, wie sich der entsprechende Goldwert ändert, du bekommst genau den Goldwert, für den man die marke reingestellt hat.

8 gekaufte Transfers sind und bleiben 8 gekaufte Transfers.

Ihr habt bei den ERA spielern mit diesem Update gerade den Client geschrottet. Hier geht nichts mehr. Bei Einloggen kommt ein LUA Fehler und andere Spieler bekommen die Meldung das die Region nicht mehr verfügbar ist.

Was hat jetzt ein Update (welches überhaupt?) und ERA mit dem Angebot, um das in diesem Thread geht,
jetzt genau zu tun?

Kurz gesagt: Ja
Du kannst jetzt den kram billiger bekommen und später einlösen.

Weil die Changes einfach oben beim charakter screen eingeblendet sind.

Was soll ein Retail Update (was nur der Vordownload ist) mit den Era-Servern zu tun haben?

LG
Flauschkugel

bleibt das angebot gabs schonmal ist halt vllt einfach mies übersetzt, im aktions zeitraum gibts nen paket mit 8 was außerhalb halt nur 6 sind so verstehe ich das.
hab mir beim letzten mal für den servertrans geholt, und hatte 8 3 hab ich bisher davon genutzt sind noch 5 übrig.

Hi,

Ist nicht mies übersetzt. Ist lediglich eine etwas ungewohnte Formulierung.

Aber danke für die Bestätigung, was ich bereits mehrfach erläutert habe :slightly_smiling_face:

trollische Grüße,
Cerka

:dragon: :troll: :unicorn:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.