Spatz am 03.03.2022

Nur eine kurze Erinnerung für alle, die gerne bequem ihre Haustiere trainieren möchten.

5 Likes

Am 18.03 ist Spatz während der Bonuswochen da.

Super Squirt Day :partying_face:

1 Like

Und generell in Nyaris Lounge sein, da bekommt man sowas immer mit:

:paw_prints: Eine Lounge für Haustierkämpfer! - Gameplay / Haustierkämpfe - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

1 Like

Uff das Wort solltest du dir überlegen

1 Like

Blame Blizzard not the player.
Aber ich mag wie du denkst. :innocent:

4 Likes

Autsch 10x

Ich auch! :face_with_hand_over_mouth:
'Auf einer Skala von 1 bis 100, wie versaut sind Sie?"
„69! Gnihihihi“

Aber kurz zum Toppic: ich bin nicht so bewandert in Sachen Haustiere. Wer oder was ist Spatz? :eyes::see_no_evil:

Hier bei uns heißt das Mädel Spatz.
Sie steht in der Garni und man kann bei ihr schnell und einfach Haustiere leveln.

1 Like

Ist ein NPC der immer mal in der Garnison auftaucht und effektiv kann man dort in 2 sehr kurzen Kämpfen ein Haustier auf Stufe 25 bringen.

In Nyaris Haustiercommunity stellt dazu auch immer jemand einen Termin für in den Kalender was sehr Knorke ist.

1 Like

Ah alles klar. Danke.

Gut zu wissen, danke.
Dann sollte ich mir den besagten NPC auch mal anschauen.
Nicht, dass ich groß Petbattles mache. Aber der Jäger und Sammler in mir möchte auch seine Haustiere auf 25 haben.
Über den Sinn dahinter kann man sich natürlich streiten, aber „haben“ ist das neue „brauchen.“ :man_shrugging::sweat_smile:
Und wenn man mit wenig Aufwand da so etwas rausholen kann, bin ich mit am Start. :grin:

Sehe das ganz genauso - aus eigener Erfahrung, als ich letztes Jahr auch Spatz + Bonuswoche erwischt habe: Das geht super schnell und einfach :+1:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.