💯 [speechless] Recruiting für HC/MYTH - TWW - auch cross-Realm/Faction!

<<< push >>>

2 Likes

Guten Tag
Wollte mal anfragen ob Ihr noch Leute sucht?
Wäre mit Main Huntard und Twink Resto Schamane, beide liegen eigtl. fast gleichauf in sachen Raidstatus und M+. PvP spiele ich eigtl. ßberhaupt nicht mehr.
10/10hc 1/10m mit beiden Rio score wären mit beiden 23xx, Mythic kommt man halt ohne fest grp nicht wirklich weit. Logs sind ein paar aktuell die letzteren Bosse fehlen leider die Logs.
Jupïter (Jäger) (Kyrian 80/ Nightfae 80)
Umirana (Restoschamane) (Kyrian 80, Logs fehlen komplett, da ich erst vor kurzem 3x Shardboni zusammen hatte)
mfg

1 Like

Push <<<

2 Likes

Push, jetzt aktuell 5/10 SoD Mythic down <<<

2 Likes

push <<<

1 Like

Weiter aktive und ehrgeizige Spieler fĂźr 9.2 gesucht!

Suchen vor allen Dingen Mage, Shadow, Warlock, Balance Druid.

Suchen weiterhin nach starken Spielern:
Shadow, Mage, Warlock, Balance Druid, Beastmaster

Hiho, Suche ist noch aktuell, weitere aktive Spieler gern gesehen.

Suchen nach einigen Abgängen neue Mitstreiter

Hi,

oben genannter Gildenleiter hat mir gesagt dass es keine netten Leute in der Gilde geben soll :man_shrugging: Schade, hätte es gerne versucht.

Hey Flume,

kennst Du die Wörter ‚Spass‘, ‚Scherz‘ und ‚Humor‘? Manchmal lockert eine dieser Sachen die Stimmung beim ersten Kontakt, ist ein kleiner Einstieg in ein Gespräch… manchmal, so scheint es, wird es aber auch viel zu ernst genommen und falsch verstanden. Schade.

Hi,

hatte es sogar noch auf dem Handy. Der Chat mit dir war so verquer dass ich es meiner Bestie abfotografiert hatte xD

A: Hi, suche nette discordaktive Gilde. Raidplatz brauch ich nicht unbedingt, mache auch gerne den Springer.
B: Damit kĂśnnen wir leider nicht dienen.
A: Mit netten Spielern?
B: Ja

Ja Schade Marmelade. Hade Tschüß.

1 Like

Sucht ihr noch Leute? wäre mit 2 Kumpels vielleicht an euch interessiert xD

Suchen nach wie vor aktive und motivierte Spieler.

Und hoch damit.
Suchen rDD und DK/Warri (mDD).

Derzeit mostly gesucht:

  • (DK DD)
  • (Windwalker)
  • Enhancer
  • Elementar
  • Warlock
  • Shadow

Push <<<

Suchen trotz Sommer, Sonne, Strand und mehr nach aktiven Spielern fĂźr den mythisch Raid.

Und hoch damit.