[Spekulation]: Vol'jin's Rückkehr, Sylvanas' Ernennung und der Tod

Hm.

Ich sehe was du meinst. Aber man sollte nicht vergessen dass dies Val´kyr waren welche vom LIch King erschaffen wurden. Gut möglich also dass sie Sylvanas Willen benötigten um vom Lich KIng loszukommen. Und nein Val´kyr sind definitiv die Seelen von Schildmaiden der Val´kyr. Diese werden dann durch Nekromantie verändert und dass Ergebniss ist dann eine Valkyr.

Ja und dass aus gutem Grund. Weder Arthas noch Bolvar sind wirklich der Lichking vielmehr ein Teil davon. Der Lichking selbst ist ein Almagan aus der Seele von Ner´zhul (welche vermutlich in irgendwelcher Restform immer noch im Helm rumpspukt). Stelle mir das ein bisschen wie der Ritter des Winters aus der Dresden File Reihe vor. Der Job hat eine eigene Persönlichkeit welche sich jedem der ihn annimmt langsam aufzwingt. Deswegen ist Bolvar auch zunehmend Unfreundlich geworden.

Nur weil sie weder Odyn noch Helya als Herrn anerkennen heißt dass nicht das sie keinen Anführer besitzen.

1 Like

Keinen, der uns bekannt ist :wink:

Noch 3 Tage, dann sprießt hier der Kanal :slight_smile:

1 Like

Sylvanas: “Ja, ich will.”
Annhylde: “Gut. Sie dürfen die Braut jetzt … Äh. Damit ist der Pakt besiegelt.”

4 Likes

Lange drei Tage…

Nebenbei mir fällt gerade ein dass Sylvanas ja bei ihrme letzten Besuch den Gefrorenen Thron angekratzt hat. Wer weiß vielleicht ist bolvar deswegen so grummelig.

1 Like

Was Nathanos wohl gesagt hat, als Sylvanas ihm die 8 neuen leicht bekleideten “Schwestern” vorgestellt hat :wink:

https://wow.gamepedia.com/Val%27kyr#/media/File:Light_and_Dark_Val%27kyr.jpg
1 Like

Ich tippe auch darauf, dass die Shadowlands sozusagen als allgemeine Totendimension gelten, in der verschiedene Wesen ihre Domänen haben und ein gewisses Gleichgewicht erhalten. Da stellt sich dann auch die Frage, in welcher Position sich Bolvar sieht - da er Sylvanas als Störfaktor des Gleichgewichts sieht, müsste Arthas ja auch einer gewesen sein. Zumal es ja noch heißt, dass es eine Verbindung zwischen Yogg-Saron und dem Lichkönig gäbe, die Blizzard aber in WotLk nicht dargestellt hat. Wer weiß, vllt. ist der Lichkönig in Wahrheit gar keine reine Kreation von Kil’jaeden, sondern hat seinen Ursprung woanders (Ja, ich misstraue den Chronicles. Deal with it.). Zumal Kil’jaeden jetzt auch nicht unbedingt ein Wesen ist, das ich mit dem Untod asoziieren würde.

2 Likes

Erstmal hat er gesabbert und sich bei seiner Königin bedankt, dass sie so großzügig ist, diese tollen Frauen an ihre Seite zu stellen. Später irgendwann sah er in den Spiegel und stellte fest “So ein Scheibenwischer. Meine Königin sieht makellos perfekt aus, die Valkyren strotzen nur vor Schönheit und ich, als ihr Champion, sehe aus wie Stulle.” dann berichtet er, dass er unglücklich ist, mit seinem Erscheinensbild, da sein Körper vollkommen zerfallen war und Sylvanas ließ den Verwandten von Nathanos suchen, finden, herbringen, um seinen unversehrten Körper Nathanos zu schenken. Die Valkyren transferierten seine Seele in diesen Körper und zack! Passte er ebenso zu den Topmodells der Verlassenen und bietet nun Möglichkeiten als Actionfiguren den Namen “Ken” zu tragen und von dutzenden Barbiemodellen umgeben zu sein. :+1:

3 Likes