Spell Batching Fix

Hier diskutiert ja tatsächlich noch niemand den (wohl) kommenden Spell Batching Fix (https://eu.forums.blizzard.com/en/wow/t/wow-classic-version-1137-ptr-is-now-available/240640/). Was meint ihr denn dazu? Ich würde sagen besser spät als nie!

Irgendwann kriegen wir ja vielleicht auch einen Blue Post, dann kann das Thema ja verschoben werden.

Sehr nice wenn der „sh.ice“ endlich wegkommt. Bitte das selbe mit meele-leeway machen :wink:

You think you want it, but you don’t!

PSA: Damit war’s das dann mit kollektivem Songflower snatchen. Holt sie euch noch, solange es geht - eure Parses werden danach schlechter. :wink:

Aber ja, alles in allem eine gute Entscheidung. Die Technik und die Leute sind zu modern um heute noch mit einer simulierten beinahe halben Sekunde „Lag“ zu spielen. :partying_face:

jo nice aber was solls jetzt noch 3-4 monate vor bc?^^

1 Like

Wahrscheinlich als Vorbereitung auf BC wegen Arena würde ich vermuten :slight_smile:

3 Likes

Kekw. Das ist ein schlechter witz. Hat ja nur gut 1.5 Jahre für die pointe gebraucht.

KEINE SORGE Sf zusammen snatchen sollte immer noch gehen

Same.

Spell-Batching ist eine schwachsinnige Mechanik, der einzige Grund warum es jemals existiert hat, waren technische Limitierungen, die wir seit 10 Jahren hinter uns gelassen haben.

Genau wie das Debuff-Limit, gehört das zu einer Reihe von „Features“ in Classic, die nichts zum Spielspass beitragen.

Classic wird es noch Jahre geben. Nach mir die Sintflut? Coole Einstellung :frog:

hat keine auswirkung auf songflower. wurde alles schon getestet

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.