Spendenziel von 500.000 USD des Haustier-Benefizprogramms von WoW erreicht – Bananas freigeschaltet!

Dank eurer großzügigen Spenden an Ärzte ohne Grenzen e. V. haben wir das Spendenziel von 500.000 USD erreicht und schalten das Äffchen Bananas für alle Spieler des modernen World of Warcraft frei. Bananas ist jetzt kostenlos im Blizzard Shop verfügbar.

Mit der Freischaltung von Bananas haben wir auch schon die Hälfte der benötigten Spenden zur Freischaltung des Faultiers Daisy gesammelt! Wenn bis zum 26. April 2021 1 Million USD gespendet werden, wird Daisy verfügbar und macht es sich bei euren Reisen durch Azeroth auf eurem Rücken bequem. Mehr Details zum Haustier-Benefizprogramm von WoW und dazu, wie ihr spenden könnt, findet ihr hier.

11 Likes

Ich würde ja gerne was spenden aber ich habe keine Kreditkarte. Blöd! Ich habe PayPal & Co. sonst
keine andere Möglichkeit, Mir geht es nicht nur um den Affen und das Faultier – würde gerne die Ärzte unterstützen. Macht mehr Zahlungsmöglichkeiten, dann passt es. Ich warte auf neue Möglichkeiten.

Du kannst mit Paypal bezahlen.
Du darfst nur nicht auf Euro umstellen. Lass es auf USD und dann kannst du ganz normal per Paypal bezahlen. Paypal rechnet deine Euro dann in den USD-Betrag um, den du bezahlen magst.

3 Likes

Werde es versuchen, Danke Chizue

Gern, wenn noch Hilfe benötigt wird, bescheid geben.
Ich leite gern mit Screenshots durch den Prozess. :slight_smile:

2 Likes