Sperrzone rund um und im Auktionshaus für das sondieren von Erzen und Juwelen

Wie die Grollklinge bereits angemerkt hat, Vorschläge im Spiel abgeben.
Dann musst du dich auch nicht mit den Menschen im Forum abgeben und es kommt zu einer WIN WIN Situation.

Ich wäre ja dafür, dass bei einer festegelegten Menge an sondierten Erzen oder hergestellten Steinen, ein fetter Glockenschlag kommt. Natürlich mit einer geschriehenen Meldung (Erinnerungen an Dalran werden geweckt) wer der glückliche Hersteller war.
Wir wollen das hart arbeitende Volk würdigen. Denn ohne deren Einsatz würden wir unsere schicke Rüstung nicht verziehren (sockeln) können.

Aber ich sehe schon, der beat ist ganz und gar nicht tiefenentspannt. Eventuell klappt es mit einem Snickers. Nicht das du noch zur Folterhilda Diva wirst.

5 Likes

Dat jibt ne anzeije

1 Like

Da hilft bekanntlich STRG+S zu drücken.

1 Like

Kann man unter Einstellungen- Sound- Effekte dieses Geräusch nicht ausschalten?

1 Like

wäre nicht das erste mal, dass ein geräusch wegen einer kleinen minderheit verändert wird. ich erinnere an die früheren schusswaffengeräusche, die vielen fehlen und nur wenige störte :tipping_hand_man:

ich selbst verbringe im auktionshaus zu wenig zeit um mich von dem sondierungspingen stören zu lassen, könnte mir aber vorstellen, dass wenn man dort sehr viel länger ist, schon dezent generft wird. :man_shrugging:
also empfinde ich den post als, aus seiner sicht, durchaus gerechtfertigt, werde mich aber einem ingamevorschlag, aus mangel an betroffenheit, nicht anschließen.
cheerio mate

Oder das Heulen der Wölfe.

2 Likes

Also wenn mich im Spiel irgendein Geräusch nervt, wie zum Beispiel das Gedudel beim Haustierkampf, setze ich die Kopfhörer ab, oder mache den Spielsound komplett aus, was nur 1 Häckchen ist.

Ich stelle mir doch die Frage, warum der TE nicht an einen Ort hingeht, wo kein Schwein seine Erze verhüttet.

Zum Beispiel Thunderbluff, oder Gadgetzan, oder die unzähligen anderen Auktionshäuser, und warum braucht man den Sound anhaben, für das Auktionshaus.
Sry aber bevor ich mir die Mühe mache in ein Forum zu gehen, um darüber zu jammern, dass mich sowas stört, ergreife ich meine bereits erwähnte Schritte.

Also riecht, und sieht sehr nach einem Trollbeitrag aus.

1 Like

Was ich mich wirklich frage (als Juwelier) warum dort so viel sondiert wird. Manchmal wirklich gefühlt 30 Minuten am Stück.

Ich empfinde das Geräusch zwar als sehr belebend und bekomme direkt Lust mitzusondieren (dem Drang gebe ich dann öfters auch nach…) aber trotzdem bleibt immer wieder die Frage wieso man so viel sondiert … wirtschaftlich ist es eigentlich nicht :smiley: vielleicht wirklich nur des schönen Geräusches halber

Weil der Juwelier vielleicht gerade Massen an Erzen im Auktionshaus gekauft hat, und die direkt vor dem Auktionshaus aus dem Postkasten holt, und gleich sondiert. :wink:

Ich habe auch einen Juwelier, und mache das manchmal. Mir kam noch nie in den Sinn, daß wegen dem störenden Geräusch gleich ein forenbeitrag eröffnet wird, in dem eine Sperrzone gefordert wird.

2 Likes

Okay falsch formulierte Frage :smiley: was macht man mit all den Steinen? Sie sind ähnlich oder oft weniger wert als 5 Stück Erz.

Jetzt hab ich aber grad wahnsinnig Lust was zu sondieren :heart_eyes: ich gehe mal zum AH…

2 Likes

Unterschiedliches würde ich sagen. Vllt den Beruf gerade leveln, vllt gehen die Juwelen an einen Twink, vllt braucht ein anderer Char die Juwelen (Ingi braucht die auch für das ein oder andere meine ich).
Vielleicht sind das aber auch einfach nur ganz bösartige Individuen, welche genau wissen, wie sehr sich andere AH Besucher davon gestört fühlen :'D

3 Likes

Sind bestimmt Hater des TEs, die nur darauf lauern bis er wieder zum AH kommt :rofl:

2 Likes

Müssen eindeutig Druiden und Schurken sein, die nur auf ihn warten und dann aus dem Schatten treten und die Erze in die Hand nehmen!

2 Likes

Ich lach mich weg. :rofl: :rofl: Beste Antwort ever. Unterm Schreibtisch lieg

Weil isn da der Anspruch an Humor, wenn man sich über Sound aufregt ?

Ich Reite auf meinem Dino zu den abgelegensten Ecken von Azeroth um dort in Ruhe zu Shoppen. Nur der Wind weht leise über die verschneiten Berge mitten im Nirgendwo

:wink:

4 Likes

Hast du dabei vorher mit deinem Nachtelf Irokesen die Gegend erkundet?

2 Likes

Ich lasse vorher meine Schergen das Gebiet sichern damit kein Geräusch mein Shoppingerlebnis trübt.
Eine Legende besagt das ein Zwerg der sich mal so weit ab verirrt hat, für immer verschwunden ist nach dem er ein unangenehm klingendes Husten verlauten ließ. :wink: :innocent:

2 Likes

Kann man solche sounds mit dem qualitiy of life addon Leatrix nicht ausblenden? Habs noch nicht probiert, aber das Drachenmount kann man damit auch separat muten.