Spieglein Spieglein an der Wand, wer hat in TBC das schönste Gewand?

Mir ist langweilig, daher stelle ich die Titelfrage :smile:

Welche drei Sets (erlaubt sind Tier, PvP, Optisch zusammenpassende Craftingsets, Dungeonsets, etc.) gefallen euch in TBC am besten? Bitte mit Reihung und kurzer Begründung.

Und ja, erlaubt sind auch die Recolored Classic TSets die als non-set Dungeonteile droppen können.

Ich fang an:

  1. Hexer T5 - Rot/Schwarz, richtig Böse und SKULLS FOR THE SKULL-THRONE!
  2. Hexer T6 - Funkeläuglein und die absurd geilen Flügel.
  3. Pala T5 - Bonuspunkte falls mit „Hammer der Naaru“ kombiniert!
  1. Krieger T6 - Orcs sahen damit echt brachial aus, dazu das sexy Bollwerk
  2. Shammy T6 - Find ich einfach thematisch sehr passend für die Pflöckchensteller
  3. Hexer T5 - Sexy Hexy :wink:

Krieger, arenaseason 1 set.
Orc-krieger mit t6 (bt teile)

  1. Priester T6/S3 Set … sieht einfach episch aus … farblich cool, der Style passt gut zu Priestern und auch ins Thema BC.
  2. Paladin T6 Set weils in meinen Augen das Paladinset schlechthin ist.
  3. Hunter T5 Set, hat ich damals am liebsten an und fand ich immer am besten. Als ich dann T6 mit dem Hunter bekommen habe war ich schon ein wenig traurig … ^^

Ich fand das Urmondstoffset vom Schneider richtig nice

Hunter T6 > all :slight_smile:

Ich … will … das … Bollwerk. Rest egal. :stuck_out_tongue_winking_eye: Ein Schild ist ein Schild ist ein Schild. Alle anderen sind nur … Teller. :slight_smile:

Von den Sets finde ich keines richtig gut bzw. besser als andere. An der Taurin sieht eh nix überragend aus. -.-
[e] Kopfteil muss man so oder so dauerhaft ausblenden. Das versaut dann jedes Set.

Muss man? Dann mache ich das wohl falsch.

Warlock T2, T5, T6, Pala T2, T6, praktisch jedes Hunter Set nach T2, Warrior T2, disagrees :smiley:

Bei der Taurin? Imho ja. Kennst du einen Helm, der da nicht gruselig aussieht? :slight_smile:

Bei den Sets gibt es durchaus hübsche. Aber bis dahin war dieser Teil von BC schrecklich, weil man nicht selten wie ein Clown in Bonbonfarben umher rannte (Transmog gab es ja nicht).

So macht man auch optisch Progress und freut sich umso eher über ein Item, das auch noch vernünftig aussieht. Das System gefällt mir besser als Transmog.

2 Likes

Paladin Season 1 finde ich ganz hübschig an nem Blutelfen
https://static.icy-veins.com/images/wow/transmogrification-paladin-pvp-arena-season-1.jpg

oder das Lila Paladin T2
https://wow.zamimg.com/images/transmogsets/big/404.jpg

und ja ich mag Lila :slight_smile:

Kurz und knackig:

  1. Mage Season 1
  2. Hexer T5
  3. Priest Season 3
  1. female NE Warrior mit S3 +2h Mace
  2. female Human Paladin mit S4 + 2h Sword
  3. female Troll Priest mit T5

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.