Spiel macht nur noch frust

Moin mal ne frage an normale spieler.

Ich persönlich habe wow nun den rücken gekehrt.

Es nervt das tanks die m+ gruppen leaven und die ini beim endboss endet weil der key nicht ln time wird random. Zu dem wartet man ewig auf gruppen einladungen.

Ich als dd muss wieder ewig warten weil mein io score nicht höher geht und es dds wie sand am meer gibt.

Meine gilde geht mittlerweile heroisch raiden und ich hänge mit gs 256 fest weil ich nicht regelmässig raiden kann.

Die tanks und heiler sind viel zu wenige im spiel.

Man hat einfach kein bock mehr sich einzuloggen und nur frust durch oben genannte situationen zu erleben.

Geht es anderen spielern ähnlich habt ihr auch deswegen aufgehört oder die schnauze voll.

Dieses raid io nützt nur leuten die regelmässig in der woche ihre inis laufen und zich stunden in das game investieren.

Bin mal auf die meinungen gespannt.

Community-Problem leider.

Naja. Der Sinn bei m+ ist es hauptsächlich, sich zu steigern. Das Ziel ist vornehmlich, Intime zu werden- wird das nicht erreicht, löst sich die Gruppe halt auf… Hab heut auch n Key fertig gespielt obwohl es mir echt widerstrebt hat, weil die DDs echt grottig waren… Aber sie waren lieb ^^

Fühl ich, meine Konsequenz ist, dass ich halt nicht raide und darauf verzichte.

Kann man so nicht sagen. Das Tool nützt jedem, der es richtig anwendet, ob Gelegenheitsspieler oder Dauergamer.

Ich hoffe sehr, dass du zur Ruhe kommst, wenn du WoW beiseite lässt. Es liest sich wirklich so, dass du voller Frust bist und das ist das Game dann nicht mehr wert aus meiner Sicht.
Alles Gute :slight_smile:
LG
Flauschkugel

1 Like