Wie wäre es wenn du einfach mal das repairtool vom Launcher benutzt und sie Spieldatein überprüfen lässt wäre eventuell eine möglichkeit
Wenn Du ne Lösung haben willst solltest auch mal antworten wo Du dein Spiel und den Launcher installiert hast
Wäre schön, wenn sich mal ein Moderator der Sache annehmen würde …
Alles auf Standart wo es sich normal hin installiert… es geht ja dann immer nach dem neu installieren ein paar tage oder eben nach dem Repair Tool. Kaum kommt ein Update gehts eben wieder net. Es lief jetzt auf diesen PC 2 Jahre Fehlerfrei bis eben vor ca 3 wochen. Es kann nicht an mir liegen es ist alles Up do date. Ich bin nicht der einziege der das Problem hat. Schau mal in den Englischen Foren da gibt es auch einige. Ticket ist ja eröffnet gewesen und da stand drinnen … Es ist alles maschinell übersetzt: Ich soll in das Forum schauen , Ich soll meinen Internet Anbieter kontaktieren da fehlendes I net oder mein Modem ist defekt…
Alles am Thema weit vorbei
Auszug ohne Namen aus dem Ticket
Grüße
Bitte beachte, dass diese Nachricht maschinell übersetzt wurde und Fehler enthalten kann. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken dir für dein Verständnis
Es tut uns leid, dass du in Battle.net auf Verbindungsprobleme stoßt. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, aber wir sind hier, um dir bei der Lösung dieser Probleme zu helfen. Bitte befolge die unten aufgeführten Schritte. Wenn das Problem weiterhin besteht, kannst du in den Spielforen von Battle.net Beiträge verfassen oder dich mit einem Technikexperten vor Ort beraten, um weitere Hilfe zu erhalten.
HINWEIS: Für Konsolenprobleme nutze bitte diesen Link:
-
Feuerwand-/Antivireneinstellungen überprüfen: Stelle sicher, dass deine Firewall oder Antivirensoftware die Spiele oder Dienste des Blizzards nicht blockiert. Du musst möglicherweise Ausnahmen für die ausführbaren Dateien oder Ports des Blizzards hinzufügen.
-
Computer und Router/Modem neu starten: Manchmal kann ein einfacher Neustart deiner Netzwerkgeräte Verbindungsprobleme beheben.
-
Deaktivieren Hintergrund Applications: Schließen unnötiger Hintergrundanwendungen, da sie sich auf Blizzard Programme auswirken könnten. Überprüfe, ob ressourcenintensive Programme im Hintergrund laufen, und schließe sie, bevor du das Spiel startest.
-
Leere deinen DNS-Cache und setze deine Netzwerkkonfiguration zurück. Du kannst dies tun, indem du die Befehlsgewalt-Aufforderung (auf Fenstern) oder das Schaltpult
Wenn du nach diesen Schritten immer noch Probleme hast, empfehlen wir dir, die Foren zu besuchen. Dort findest du eine Community aus Spielern und Entwicklern, die basierend auf ihren Erfahrungen zusätzliche Einblicke oder Lösungen bieten können.
Wenn alles andere fehlschlägt, empfehle ich dir, deinen Internetanbieter zu kontaktieren, um zu sehen, ob irgendwelche Probleme das Problem verursachen könnten. Er kann dir weiterhelfen oder Probleme mit deiner Verbindung beheben.
PC komplett neu aufgesetzt WoW Neu drauf ohne irgendwas zag ein Update kommt raus und es geht wieder nicht mehr Es wurde alles runtergelöscht…
installiere mal den Launcher und WoW in C:\Games anstatt Standard mäßig in den Programme Ordner, sollte schon helfen da der Programme Ordner mehr Rechte braucht und sehr viel geblockt wird wegen ändern der Dateien etc
Bnet unter Programme ist kein Problem, allerdings darf man WoW nicht auch unter Programme installieren.
huhu ich hatte ein Ähnliches Problem, konnte WoW nicht mehr aktualisieren hing ständig beim Initialisieren fest. Ich konnte nicht mal irgendein Spiel Herunterladen beim Battlenet Launcher, kam immer wieder dieser Fehlercode hier „BLZBNTBNA00000006“. hatte Versucht Battlenet neu zu Installieren, klappte auch nicht. habe dann mal hier: https://eu.battle.net/support/de/article/000257703 beim Support, diesen Artikel gefunden, wo man die WMI Repository zurücksetzten soll. Eingabeaufforderung mit rechstklick als Administrator öffnen, und dann nach und nach diese 3 Befehle eingeben:
net stop winmgmt
winmgmt /resetrepository
net start winmgmt
Pc neugestartet Battlenet ließ sich Installieren (am besten auf eine andere Festplatte), dannach konnte ich WoW und andere Spiele beim Launcher wieder Herunterladen.
Lange Rede kurzer Sinn, versucht erst den Battlenet Launcher zu deinstallieren, dannach diese 3 Befehle und dann erneut Installieren. Viel Glück und hoffentlich funktioniert es bei euch auch wieder.
Bei mir ging es jetzt einige Wochen sehr gut, heute die neue Erweiterung gekauft und zack, Spiel startet nicht mehr