Spiele Crash nach Port

Bei mir crasht das Spiel jedes mal nach dem port von der vindikaar.

Ob mit oder ohne Addons, alle 3 ordner gelöscht, wow repair… Hat alles nicht geholfen. Tritt auch nur dort auf, sonst keine crashes im Spiel, betrifft auch nur die Ports der Raumschiffe, keine Abstürze wenn ich mich bei den Punkten hin und her porte. Abstürze unter dx11 wie auch dx12. Und zwar äußert sich das ganze so, das ich im Hauptmenü von wow lande, und nicht auf dem Desktop, also wie Verbindung verloren eigentlich. Und ich habe mit keinem anderen Spiel Probleme. Auch wow classic läuft ohne Absturz.

Und was ebenfalls auftritt, ist eine Lua Fehlermeldung wenn ich die Physik Interaktion im Grafikmenü ändere, ganz ohne addons, nach Neuinstallation.

Neuer pc, wie auch windows neu aufgesetzt und alle treiber wie auch bios sind aktuell. (i9 10850k, msi z490 gaming plus, rtx 3070, 32 GB ram 3200 mhz, ssd)

Hallo, Du.

Es tut uns leid zu hören, dass Du hier Probleme mit den Ports zur Vindikaar hast. Dies hört sich wie ein lokales Problem an.

Würdest Du bitte einmal alle Tipps, die Du auf dieser Seite https://eu.battle.net/support/de/article/116093 findest, ausführen.

Sollte dann das Problem weiter bestehen, wäre es nett, wenn Du Dich mit diesen Informationen (der MSInfo und einer WinMTR ) bei uns melden würdest.