Spieler für Vollzeit-RP-Versuch gesucht

Grad erst von seinem verlängerten Mittagsschlaf erwacht, reibt sich der hagere Troll irritiert die Augen. Er brauch einen Moment, um zu verstehen. “Ah, des Weib kann nich schreiben.” Er verdreht kurz die Augen und beginnt dann in seiner übergroßen Kräutertasche zu wühlen, um eine über und über mit getrockneten Kräutern verschmierte Pergamentrolle hervor zu ziehen. Er hockt sich ins Gras und beginnt mit einer Feder ein paar schwer leserliche Zeilen zu verfassen. “Für des braune Orc Weib und den kleingewachsenen Pandaren Kerl.” Er scheint mit sich selbst zu sprechen, während er anschließend gemächlich zum nächsten Briefkasten schlendert und die provisorischen Briefe einwirft.

Klaro. Schreib Euch beiden heut Abend.

2 Likes

Klingt super, würde gerne einen Tauren mit ins Rennen werfen

2 Likes

Dir schreib ich auch gern n Brief. Müsstes mir nur eben sagen an welchen Char/Server, dann meld ich mich später^^

1 Like

Cool :slight_smile: Bald sind wir‘n Raid :grin:

1 Like

Ups, bitte viel mal um Entschuldigung, bist auf dem Abyssischen Rat werde dort einen Char aufstellen und mich nochmal melden.

<----- Hyaena (Ich darf gerade nicht als Hyaena antworten…)

Moin.

Einige wenige fehlen noch in unsererm Blizz-Chatraum.
Folgt bitte einfach der Einladung (wenn ihr eine bekommen habt) oder schreibt mich an (Hyaena-DerAbyssischeRat) und gebt mir euren BattleTag. Dann kann ich euch einladen und wir können da das WieWoWasWann besprechen.
Ich bin ja bald im Urlaub und es wäre cool, wenn wir bis dahin das wichtigste besprochen hätten.

Bis dort!

1 Like

Ich bin aktuell im Urlaub; bis zum nächsten WE und kann vom Handy aus nicht in den Chat irgendwie. Kiibahh kann mich aber im B-Net direkt anschreiben falls es was gibt wo ich antworten soll. Von ihm kannst du dir auch meinem B-Tag holen wenn du mich direkt anschreiben willst.

Ansonsten bin ich nächstes WE im Chatraum :slightly_smiling_face:

1 Like

Danke fürs Bescheid geben. Kiibahh hat es mir bereits auch gesteckt.
Nein nein, nichts drängeliges, es geht noch um welchen Tag und da hast du deine Favoriten ja bereits schon kundgetan. Alles andere später.
Geniess erstmal deinen Urlaub! :desert_island::sunglasses::beach_umbrella:

1 Like

Danke :slight_smile:

Klingt ansprechend, ist vielleicht auch etwas für mich :slight_smile:

1 Like

Hi. Fein!
Hast du zufällig auf dem KdV-Verbund einen Char? Dann schick mir (Hyaena-DerAbyssischeRat) doch deinen Battle-Tag zu, damit ich dich in unseren Chatraum einladen kann.
Bis denne dann.

Hi, Brief ist raus.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.