Spieler Gruppe sucht Gilde

Moin,

Wir sind eine Gruppe aus insgesamt sieben Personen, die für das kommende Addon auf der Suche nach einer Gilde sind.

Unsere Main Klassen bisher:

• Heal Priester

• Heal Paladin

• Tank Krieger

• DD Dämonenjäger

• Schurke

• Magier

• Warlock

Wir sind alle über 18 und habe bereits Erfahrung in einer Gemeinschaft zu spielen, jedoch ist das WoW Gildenleben für uns alle noch etwas Neues. Zeitlich sind einzelne Leute von uns leider nicht ganz so flexibel wie sie es gerne sein würden, aber jeder einzelner von uns steckt so viel Herzblut in das Spiel wie es für Ihn möglich ist. Am Aktivsten sind wir dadurch natürlich erst gegen Abend.

Wir würden uns freuen, wenn sich eine Gilde sich unserem Annehmen würde und uns vielleicht das ein oder andere über WoW noch beibringen könnt

Liebe Grüße

Iktai

Hi Iktai, ich lass euch einfach mal unsere Gilden werbung da, oder/du Addet mich einfach Dice#2938

Guten Abend,

vllt ist das ja was für euch :slight_smile:

Hey, schaut doch gerne mal bei uns vorbei :slight_smile:

Hey, schaut mal ob das was für euch ist :slight_smile:

Hi, schaut euch gerne mal auch unseren Post an.

Ich lasse euch auch mal unseren Forum-Beitrag hier, schaut gerne mal rein :slight_smile:

noch aktiv

Noch Aktiv

Hi, ich lasse euch unseren Post ebenfalls da :slight_smile:

Schauen uns immer noch um

Hey, hab gerade keinen Foren-Post aktiv aber wir sind auch eine größere Gruppe und aktuelle noch auf der Suche nach einige Mitspielern fürs Raiden, schreibt mir gerne bei Battlenet Hanni#21256 oder bei Discord Theoretischgut#8245

Klingt interessant, könnt mich gern mal adden wenn Ihr wollt.
Gildenwerbung anbei.

Werbung

Hallo.

Suche noch aktuell?

Hätte ne familiäre Gilde auf Blackhand zu bieten.
Wir wollen ganz gemütlich ins neuen Addon starten und suchen einfach Gleichgesinnte, die persönlich zu uns passen. (Alterschnitt von uns ist um die 30, die meisten mit familiären/beruflichen und anderen privaten „wow-unfreundlichen“ Verpflichtungen)

Unser Raidanspruch ist auf jeden Fall schnellstmöglich HC zu clearen, nach Möglichkeit dann auch Mythic.

Raidtage: Mittwoch und Donnerstag 20 Uhr

Außerdem laufen wir auch M+, machen PVP, Erfolgsruns, Mount- und Transmogg-Farms und alles was das Spiel hergibt.

Bei Interesse einfach adden :wink:

Taxxi#21702

Der dunkle Pakt sucht genau euch =)
Habt ihr Lust Schwerter zu schwingen ,Stäbe zaubern zu lassen und Krüge zu heben dann seit ihr bei uns genau richtig.
Wir suchen für unsere Gilde im Moment 45 Mitglieder noch Member für den Auffbau unserem Raidstamm . Willkommen ist jede Klasse .
Zu uns wir sind einen familiäre Gilde die Lust hat Shadowlands zu raiden und abende zu feiern Raidtag wird der Samstag werden .
Discord ist vorhanden wir freuen uns auf euch <3

Das könnt ihr von uns erwarten :
-Taschen können gestellt werden
-Nett und familien freundlich
-Durschnittsalter ab 24 -50
-Streamer sind am port
-Netter Raidlead
-Nhc und Hc ist vorgesehn zu laufen

Was wir erwarten :
-Das ihr Lust und Laune mitbringt
-18 Jahre wäre erwünscht
-Verständnis für unsere Streamer

Liebe Grüße

Hey Iktai,

vielleicht sind wir bei STORM die Richtigen für euch:

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

  • Rahwan

P.S.: gleich vorab sei jedoch gesagt, dass wir im Raid (derzeit) keine Kapazitäten mehr für Heiler und Tanks haben - hier müsste ein Kompromiss gefunden werden.

Guten Morgen!

Zur Abwechslung mal kein Link zu irgendeiner Massengilde lol - WIr sind eine kleine M+ Gruppe und suchen nur Zuwachs zu unserer FL. Wir haben zwei Schichtler und laufen ungerne mit randoms. Melde dich bei mir auf bnet, um genaueres zu besprechen: Cascades@2603

Servus, habt ihr denn schon das passende für euch gefunden?, Wenn nicht, kannst du dich gern mal mit mir in Verbindung setzen.

Ich lass dir mal unseren LINK da . Vielleicht passen wir ja zu euch.

LG Chris alias Azzaroth

Hallo ihr 7 :smiley:

Ich hoffe ich bin nicht zu spät und ihr habt euch noch nicht festgelegt :slight_smile:

Zu uns:

Wir sind die Gilde Stormbreakers.
Wir haben uns ganz frisch gegründet und unsere Heimat ist der Server Eredar.

Jetzt zum „Warum genau wir?“.
Ich habe die gilde genau für Leute wie Euch gegründet, die nicht so flexibel sind aber gleichzeitig Spaß am gemeinsamen Miteinander haben und dadurch noch keinen direkten Anklang gefunden haben.
Ich selbst habe selber das Problem teilweise unflexibel zu sein und somit oft Schwierigkeiten gehabt in einer Gilde Anschluss zu finden.

Langfristig wollen wir auch einen raid aufbauen, der denjenigen die unflexibel sind die Chance bietet den Content vollends erleben zu können auch wenn es mit der Zeit ab und an mal schwierig werden kann.

M+, PvP oder einfach nur Leveln ist bei uns auch gerne gesehen aber vor allem soll das Miteinander im Vordergrund stehen.

Addet mich gerne bei Battle net (FlexSaiyan#2166) und wir können einfach mal ne Runde quatschen :slight_smile:
Liebe Grüße und würde mich freuen von euch zu hören.

Hier noch unser Beitrag im Forum.

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/eredar-horde-die-gilde-stormbreakers-sucht/109122?u=histopriest-eredar

Hallo ihr sieben

Ihr seit auf der Suche nach einem neuen Heim. Vielleicht passen wir ja zu euch. Wir, die Gilde Home of Risen Dragons auf dem Server Balckhand (Horde), suchen Verstärkung für unsere Raid und m+.

Egal ob kuscheliger Panda, grosser Taure oder kleiner Vulpi, bei uns Home of Risen Dragons seid ihr alle Willkommen. So lasst uns unsere Kräfte vereinen und gemeinsam Questen, Raiden, Erfolge jagen und die m+ Keys unsicher machen

Aber erstmal etwas mehr zu uns. :slight_smile:

Wer sind wir?

Wir sind eine familiäre Gilde, in der wir uns alle beim Vornamen kennen. Bei uns steht Spielspaß und ein respektvolles Miteinander im Mittelpunkt, genauso wie wir das Privatleben immer an erster Stelle stellen… Es gibt viel zu erleben und das am besten gemeinsam.

Unser aktueller Stand

Ny’ alotha 12/12 NHC 12/12 HC 3/12 mythisch

Wann raiden wir?

Wir raiden aktuell mit zwei Gruppen

Gruppe 2 Donnerstags (18:00-21:00 Uhr)
Gruppe 1 Sonntags(15:00-19:00 Uhr)`

Einladungen gehen immer 15 Minuten vorher raus, damit wir pünktlich durchstarten können.

Raid und Instanzen

Wir möchten gerne im Raid und m+ etwas erreichen, das klappt natürlich nur wenn wir uns alle dafür ein bisschen vorbereiten. Dazu zählen für uns die Standards, also Sockel, VZ, Flask, Pots usw. genauso wie ein Blick auf entsprechende Guides. Jeder sollte immer ein bisschen selber in der Tasche haben auch wenn wir als Gilde im Raid die Versorgung durch Kessel gewährleisten.

Gildenbank

Wir versorgen während des Raids die Gruppe mit Kessel, genauso wie mit VZ und Sockelsteinen. Dieses können wir natürlich immer nur dann gewährleisten, wenn jeder dabei hilft die entsprechenden Mats zu farmen.

Wir …

… sind eine Familäre, hier kennt jeder jeden mit Vornamen.

… sind auch berufstätig, haben Familie, Freunde oder andere Hobbies

… sind sehr TS aktiv

… planen spontane m+ meistens direkt im TS

… wollen Spaß beim Spiel haben und das in einer lustigen Gemeinschaft

… machen auch gemeinsam außerhalb der aktuellen Raids auch mal Erfolgsruns oder Mountruns

Du solltest…
… gerne ein aktiver Spieler sein, womit wir nicht meinen das Du 24/7 online sein sollst.
… Spaß am Spiel haben.

Ihr seit Interessiert?

Dann meldet euch doch einfach hier oder per B-Tag Nuffel#2323