Spieler kauft riesige Mengen Zin'anthide auf und verkauft für 1 Silber

Hallo,

ich kaufe manchmal günstig Zin’anthide und stelle sie wieder etwas teurer in das Auktionshaus.

Habe häufig beobachtet, das ein bestimmer Spieler an manchen Tagen bis 5G ALLES an Zin’anthiden im Auktionshaus aufkauft.

Was macht man mit solchen Mengen? Tränke herstellen wird sich wohl kaum lohnen, da davon nur ein paar hundert am Tag verkauft werden.

  1. Dieser Spieler stellt dann manchmal für wenige wenige Sekunden Zin’Anthiden in Massen (30k+) für jeweils 1 Silber rein, welche dann auch per Augenzwinkern verkauft sind.

Welchen Sinn hat das alles?

Vielleicht will er sein Gold loswerden, weil er aufhört . Das wäre zumindest der einzige „sinnvolle“ Grund, der mir dazu einfällt :smiley:

Ich mag mich täuschen, aber sind Allianz und Horde AH nicht mittlerweile das selbe? Vielleicht transferiert der das Kraut auf die Art auf einen Char der anderen Fraktion.

Ja.
Das wäre auch mein Gedanke gewesen.

Wäre mir neu. Denke nicht dass das so ist. Aber 100% kann man so etwas ja nie sagen ^^

Ist aber tatsächlich so. Früher waren nur die neutralen Auktionshäuser für beide Fraktionen zugänglich. Inzwischen gilt das für alle.

Und das nicht erst seit gestern. Die Auktionshäuser sind seit WoD fraktionsübergreifend verfügbar.

Er braucht dafür aber auch nen 2ten man seine eigenen auktionen kann er nicht kaufen, aber die vermutung liegt nahe das die kräuter auf die andere Fraktion rübergeschoben werden.

Ok, danke für die Aufklärung ^^

Ich bin entsetzt. Wo?

Die Vorgehensweise kenne ich so auch noch aus dem neutralen AH damals, ist mir auch zuerst in den Sinn gekommen. Aber mal davon ab, Zinathiden für 5g das stück? Das ist ja das totale Träumchen :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.