Spieler laggen

Guten Tag.
Mir ist seit dem Patch etwas Seltsames aufgefallen. Es ist mir zum ersten mal aufgefallen, als ihc mit jemand auf dem Mount geflogen bin. Das bild blieb für eine Sekunde stehen und dann ging es weiter und das immer wieder. Jetzt hab ich das mal beobachtet bei allen Spielern, die sich bewegen und ja, die laggen alle aber mein Char selbst laggt nie. Ich hatte das vor dem Patch nicht. Hat sonst noch jemand das Problem?
Die NPC laggen nicht, wenn sie gehen. Nur die Spieler, also das find ich echt seltsam

1 Like

Hallo, Das Problem habe ich auch ab und an. Keine Ahnung an was das liegt. ich habe WOW neu installiert gehabt und es war immer noch vorhanden.

Hallo.

Danke für eure Meldungen wegen der von euch beschriebenen Probleme. Leider habt ihr nur beschrieben was vorfällt, habt aber weiterhin keine Daten gepostet damit wir uns das hätten ansehen können.

Daher würden wir euch diesen Artikel ans Herz legen wollen, den wir unten verlinkt haben.

Geht hier bitte die dort vermerkten Tipps durch. Sollte dies nicht zu einer Verbesserung führen, wäre es nett, wenn ihr meine Kollegen kontaktiert und diesen die Systeminformationen und die Verbindungsinformationen mitsendet.

Ich habe in letzter zeit auch permanent probleme.
Lags, disc etc…
Am anfang ist alles ok, nach ca 15min fängts dann an, sehr mühsam

Es hat nichts mit der Verbindung zu tun, wenn NPC nicht laggen und die Spieler schon, das macht technisch keinen Sinn meines Erachtens. Es ist seit dem Patch so. Ich selber lagge ja nicht. Also kann es kaum mit der Verbindung zu tun haben, sonst würd ich auch laggen. Also das ist einfach meine Meinung zu dem Ganzen.
Vielleicht täusch ich mich auch, aber es erscheint mir halt nicht logisch.

1 Like

ja ist mir auch aufgefallen. Wenn sie laufen ruckeln die Spieler so komisch.

1 Like

wie gesagt das habe ich schon länger und keine Ahnung warum das so ist.

Ja ich weiss es leider auch nicht und ich habe es erst seit dem Patch

Hallo, das selbe Problem habe ich auch. Allerdings glaube ich nicht das es ein laggen ist. Es ist eher so wie ein Flackern der Spieler, allerdings nur wenn sie sich bewegen. Und es ist unterschiedlich, ich dachte bisher nur das ich das Problem bei Paladine habe, aber heute ist mir aufgefallen das es bei allen so ist. Es ist auch z.b in einer 5er GRP immer nur ein Spieler der Flackert. Es ist halt immer abwechselnd.

Ich habe festgestellt das Avira der Grund war, falls du den hast.

Ich benutze Kaspersky. Aber komischerweise ist dieses Problem bei mir auch auf einmal weg.

1 Like

was hast du denn gemacht ?

Also bei Avira gab es den Gaming Boost und den habe ich bei Avira deaktiviert. Und seit dem kein Problem mehr.

Avira kannste runterhaun, die ist nicht besser als die Windows eigene Engine.

Naja gemacht habe ich gar nichts. 3 Tage nach meine Antwort zu diesem thread war es auf einmal weg.Ich weiß wohl das nvidia ein Grafikkarten Treiber Update hatte.Könnte auch deswegen verschwunden sein.

Vielleicht Lösung (bei mir klappts ,aber geht wohl nur mit Nvidia Karten): Ich hatte das Problem heute auch zum ersten Mal. Konnte es mit der Aktualisierung der Nvidia Treiber auf 496 zusammen bringen. Alles wirkte verschwommen bzw Micro Ruckler. Nach viel Ausprobieren konnte ich das Problem beheben ,indem ich im Spiel bei Grafikeinstellung von DX11 auf DX12 umgestellt habe. Ich geh davon aus ,dass die Nvidia Treiber 49X auf DX12 optimiert wurden. Bei mir ist jetzt wieder alle smooth und scharf!

Schmeisst die Virenprogramme runter, Avira ist gerade in der Gratis version einfach Müll, Kaspersky ist besser, bei denen nervt mich von Vornherein schon mal das es unmöglich ist gesperrte Webseiten zu besuchen. ABer selbst letzteres ist nicht viel besser als das von WIndows.

1 Like