Spieler sucht Casual Raid ...

für einen oder zwei entspannte und unterhaltsame Raidabende.

Nach über einem Jahrzehnt WoW in wechselnden Raids auf Horden- und Allianzseite als Tank, Heal und DD (Range und Melee) suche ich - nach Meinung vieler - das scheinbar Unmögliche.

Eine Raidgemeinschaft, die zwar ehrgeizig sich verbessern möchte, um die Bosse zumindest im Heroic Content mit dem Curve Achievement abzuschliessen aber dabei auch die Kirche im Dorf lässt und sich selber nicht zu ernst nimmt.

Eine Gemeinschaft in der Spieler unabhängig von ihrer Klasse gesehen werden und man sich freut, gemeinsam unterwegs zu sein.

Ich habe grössten Respekt vor all den Progress-Raidern aber ich für mich kann sagen, das ist nicht mehr meins.

Wenn sich also eine Raidgemeinschaft findet,
* die Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Sonntag als einen bzw. zweiten Raidtag hat.
* die nicht auf Teufelkommraus Mythic raiden muss - schön, wenn es geht aber kein wir müssen clear haben und unter den Top 10 sein.
* die auch mit dem Curve Achievement auf Heroic Modus zufrieden ist.
* die sich hilft und gegenseitig unterstützt voran zu kommen.
* die sich freut gemeinsam etwas zu unternehmen.
* und die noch einen weiteren Mitspieler benötigt,

dann gerne melden ;-).

Ich fange auch gerne auf einem neuen Realm an oder wechsel dahin, wenn alles passt.

Liebe Grüße
Hallo! Falls du noch suchts, schau doch gern einmal hier vorbei und melde dich bei Interesse bei mir! LG Cassy
https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17624033240#1

Hallo, evtl. wären wir ja etwas für dich, weiß nur nicht so wegen deinen genannten Raidtagen^^

Hi, meld dich mal ingame bei mir.
LG

Grüß Dich!
Wir - „Denkmalgeschützt“ - suchen zur Aufstockung unseres Kaders noch einen Dämonenjäger.
Wir haben zwei Raidtage, Donnerstag (20:00 Uhr - 22:30 Uhr) und Sonntag (20:00 Uhr - 23:00 Uhr), unser aktueller Stand ist 8/8 Heroisch sowie 1/8 Mythisch.
Wenn ich Dein Interesse mit diesen „wenigen“ Informationen schon geweckt habe, schau doch einfach mal in unserem Suche-Post vorbei:

Wir würden uns freuen, von Dir zu hören!

Grüße von den Denkmalgeschützten! :wink:

Hallo Aerde,

wir die “Retter Azeroths” raiden aktuell Donnerstag (nhc) von 19:30 Uhr bis 22 Uhr und Sonntag (hc) von 18:30 bis 21:30.
Wir sind eine entspannte Gilde und hoffen die Hero Version wo wir aktuell 5/8 stehen bis 8.1. zu schaffen.

Gerne kannst du über unsere Webseite einmal schauen retter-azeroths(de) oder dich bei mir Ingame melden.

Grüße und ein schönes lootvolles Wochenende!

Sheng

Hallo.

Genau was du suchst, versuchen wir auf Alleria gerade aufzubauen. Wenn du Interesse hast, kannst dich ja mal melden Capua#1405
P.S. Wir sind die Gilde Potluck. Haben auch einen Suchpost beim Alleria Forum.

liebe Grüße
Ethiel

Hallo,

wir suchen gerade auch noch und im Prinzip sind wir genau so ein haufen Spieler wie du suchst :wink: . Beheimatet sind wir auf Arthas allerdings besteht der großteil unserer Raid Truppe aus Xrealm Membern . Bei interesse meld dich einfach

Peace Magi

Moin allerseits! Die Lost Souls Raidcommunity ist auf der Suche nach Verstärkung!

Push

Huhu,

falls deine Suche noch aktuell ist.

Melde dich doch bitte bei mir. dome#2447

Hallo Aerde,

ich finde, du passt gut zu uns :smiley: schau einfach mal

Guten Tag, vielleicht sind wir Risen Insanity was für dich :slight_smile:

Um unsere kleine Familie und unseren Raidkader zu vergrößern suchen wir nach tatkräftiger, motivierter und wahnsinniger Unterstützung.
Gern lade ich dich zu einem ungezwungen TS Gespräch ein, wo wir gemeinsam schauen ob Risen Insanity etwas für dich ist oder auch nicht :slight_smile:

Unsere Webseite: www.risen-insanity.eu

Liebe Grüße und Viel Glück bei der Gildensuche!
Deine Lilla / LillaLyka#2803