Spieler sucht ein neues zu Hause

Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der suche nach einem neuen zu Hause für Shadowlands.

Kurz zu mir:

Ich, anfang 30 aktuell ein DH DD, habe mit BFA mein erstes Addon bestritten. Bringe jedoch 4 Jahre MMO Erfahrung aus SwTor mit.

Ich habe mich seit BFA Anfang bis jetzt nahezu kontinuierlich steigern können, während in S1 10/11 Steine noch eine Herausforderung waren, bin ich im Abschluss S4 mit 19/20/21er Steinen im Bereich M+ sehr zufrieden. Nicht zuletzt wegen einer guten Gruppe, an der ich teilhaben durfte. Da ich bis jetzt in WoW keine “Raidgilde” hatte sondern immer eine Crossrealm Raidgruppe, konnte ich bis jetzt leider keine Erfahrungen im Bereich des Mythischen Raides sammeln.

Was biete ich:

-Klassenverständnis auf einem guten Stand, wenn nötig auch auf mehr als einer Klasse
-Nahezu frei wählbare Klasse für SL, ich bin in der Findungsphase
-Raid Erfahrung im HC Bereich
-“Know How” was es heißt einen “Progress Abend” zu verbringen
-Zuverlässigkeit
-Eigenständigkeit, seine Klasse selbstständig zu verbessern
-Server und wenn nötig Fraktionswechsel

Was ist mein größtes Contra:

Meine Arbeitszeiten, da ich bei der Eisenbahn arbeite, kann es mal sein, dass ich eine Woche vollständig nicht anwesend bin. Zumindest nicht während Humanen Zeiten.

Was suche ich:

Eine Gilde/Gemeinschaft in die ich menschlich passe, die Spaß im M+ sowie Raid hat. Wobei gelten sollte, spaß kann man immer haben, konzentration bei Bossen ist von Vorteil. Eine fixe Zielsetzung was im Raid erreicht werden sollte, ist minimum der CURVE, jedoch reizt mich Mythische Content schon länger. Da ich ein kleiner M+ “Junky” bin, ist für mich dieser Punkt ein ganz wenig wichtiger als der Raid. Zielsetzung hier, 15er Steine und darüber hinaus, bis es “nicht mehr geht”. Stillstand ist keine Option, falls ihr wisst was ich meine.

Falls ich euer Interesse geweckt habe oder ihr weitere Fragen habt, meldet euch doch gerne unter: Nemmesis#1660

Hey vll. wären wir richtig für dich hier unser Beitrag :slight_smile: [A] Antonidas - Guards of Azeroth sucht für Stamm! HC/M wenn interesse besteht können wir gern ein Gespräch im Ts³ führen :slight_smile:

Hey :slight_smile:
Wir, die Gilde Tippvehler, suchen noch motivierte Spieler zum Wiederaufbau!
Ich verlinke dir mal unseren Beitrag, du kannst dich gerne melden. :slight_smile:

Kannst gerne mal bei uns vorbeischauen. Deine Arbeitszeiten wären kein Problem haben den ein oder anderen Schichtarbeiter, vllt ergänzt sich das ja=)

Vielleicht sind wir ja die richtigen für dich :wink:
Lasse mal unsere Gildenwerbung als „Btag Namensvetterin da“

1 Like

Hey ich lass dir mal unseren Forumpost da, bei uns sind tatsächlich auch fast alle der 5 Gründer aus Swtor(erst mit BFA angefangen) ursprünglich und haben dort zusammen NIM geraidet und gecleart vllt triffst du ja hier auf gleichgesinnte.

Ich würde mich freuen von dir zu hören.

Hey, kann dir leider keine aktive Gilde bieten ^^ … Aber wenn du Interesse hast, an einen Kontakt der regelmäßig online ist und man was zusammen online machen kann wenn es sich ergibt :slight_smile:
Freue mich immer über ein wenig Austausch. Malealya#2211

hey, schau doch gerne mal bei unserem Poste rein:

Liebste Grüße :slight_smile:

hallo schau doch gern auch bei unserem beitrag vorbei ob es passt

Nabend Xicarphiá,

ich wollte mich mal erkundigen ob dein Gesuch noch aktuell ist, du würdest nämlich sehr gut in unsere Planung für den Raid und das Addon passen.
Kurz schonmal zu uns, wir sind zu finden auf dem Serververbund von Garrosh.
Wir sind eine eher familiäre Gilde bei der Spielspaß und das Miteinander im Vordergrund stehen, dennoch wollen wir natürlich auch ambitioniert an die Raids herangehen und mindestens den der Zeit voraus Erfolg erringen, mythic soweit wir halt kommen.
Unsere Raidtage sind Donnerstag und Sonntag jeweils von 19:00 - 22:00 Uhr.

Ich lasse dir am besten auch mal unseren Post hier, dann kannst du gerne auch noch bissel stöbern:

Falls du Interesse hast oder noch Fragen offen sind, stehen wir dir gerne jederzeit zur Verfügung. Du kannst uns auch gerne im Battletag adden und wir unterhalten uns dann im Ts.
Kopecz#2544 (Gildenlead)
Jenni#21288 (Raidlead)
Xays#2917 (Gildenrat)
BrainingBad#2562 (Werbung)

Grüße Kop

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.