Spieler sucht entspanne Gilde

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich heiße David und bin 20 Jahre alt (Ich weiß bin schon alt :slight_smile: ).
Ich bin zurzeit Azubi im Einzelhandel, in meiner Freizeit spiele ich am PC und an der PS5,
aber am meisten Spiele ich World of Warcraft, hatte aber wegen Arbeit leider ne Pause machen müssen.

Noch eine kleine Information: Ich bin Raucher und brauche ab und zu mal eine Raucherpause, aber ich frage jedes mal nach.

Was bringe ich mit?

  • Geduld
  • Kritikfähigkeit
  • große Lernfähigkeit

Außerdem bin ich sehr hilfsbereit und pausiere mein Ziel um die Ziele des anderes zu erreichen, warum fragen da immer viele. Da ich generell immer Mitspieler, unterstütze um zusammen Spaß am Spiel zu haben.

Ich spiele zurzeit auf Blackhand, bin aber relativ am Anfang mit dem Char, dabei bin ich bereit auch den Realm zu wechseln, aber dann mit Geduld, dass ich dann nen neuen Char hochleveln kann.

Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr entweder eine Antwort auf diesen Beitrag stellen oder schreibt mich auf Blizzard unter: Tweedlex#2795 an und ich antworte so schnell wie möglich.

Mit freundlichen Grüßen

euer alter David :slight_smile:

Moin David,

vllt wären wir ja etwas für dich: https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/heredar-new-divide-sucht-f%C3%BCr-aberrus/235353

Würde mich auf jeden Fall freuen, mal mit dir zu quatschen.

LG Dazarslight

Hääää? xD Du bist grade mal seit 2 Jahren volljährig. In welchem Universum bist du denn alt :'D

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.