Spieler sucht Gilde oder eine Community für shadowlands :-)

Hallo , Ich bin auf der suche nach eine Freundlichen Gilde oder Community !
Ich spiele ein dudu heiler die ich noch am lvln bin , ich bin um die 40 jahre alt und suche eine gilde oder Community die in shadowlands viel zusammen macht wie M+ laufen und auch raiden geht 1-2 mal , für mich ist es wichtig das man als team zusammen arbeitet , bin gerne mit netten leuten unterwegs da ich erst mich ans heilen komplett gewöhnen muss ,ist es hoffe ich nicht schlimm wenn mir mal ein paar fehler passieren , es ist nocht kein meister vom himmel gefallen :slight_smile: . Bin im Ts oder DC sehr zurückhalten , man muss mir etwas zeit geben ich hoffe das ist kein Problem , würde mich freuen wenn eine gilde oder eien Community noch ein heil dudu sucht !
Alles weitere kann man gerne in im DC oder TS besprechen , Bevor man hier ein kompletten Roman schreibt .

Hallo Dior,

schau doch mal auf unserer Suche vorbei.
Was Du über Dich und deine Suche geschrieben hast, könnte passen.

[A] Antonidas - Raven Legends sucht neue Mitglieder (Wiederaufbau)

Würde mich freuen, von Dir zu hören. :wink:

Raven Legends

Schau doch mal bei uns vorbei, falls du noch nix gefunden hast :slight_smile:

Hey, wir würden dich gerne bei uns aufnehmen. Platz im Main-Stammraid wäre für dich auch noch. Kannst dir ja mal unsere Gildenwerbung anschauen, ob wir zu dir passen würden.

die suche ist immer noch aktulle !!!

hey,

falls du noch suchen solltest, sind vielleicht wir was für dich:

liebste Grüße :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.