Spieler sucht Gilde & Raid (Tank oder rDPS)

Hallo Community,

nach einiger Zeit der WoW Abstinenz suche ich eine Gilde, die den gemeinschaftlichen Aspekt mit dem Raiden verbindet.
Ich bin definitiv kein Progress Spieler - meine Ambitionen bewegen sich eher in Richtung „HC clear“ + „Mythic mal anschauen“ :wink: )

Ich spiele WoW seit Classic (natürlich mit der ein oder anderen Unterbrechung), war sehr aktiv in der Zeit BC-Cataclysm/Pandaria - und dann wieder aktiver in Legion.

Welche Klassen biete ich an?
Den Großteil meiner WoW Zeit war ich Tank - entweder Krieger, Druide oder DK.
Alternativ habe ich Hunter gespielt.
Entsprechend kann ich derzeit einen DK Tank oder eben Hunter anbieten, würde aber das Tanken bevorzugen.

Was ist mir wichtig?
Die Balance muss einfach passen. Ich bevorzuge eine erwachsene Gemenschaft die eben nicht jede Entscheidung ausschließlich zugunsten des Raids fällt, sondern vorallem durch Teamspirit besticht.
Wie schnell man durch den Content rennt ist daher absolut zweitrangig.
Wichtig ist, dass sich die Leute untereinander gut verstehen und die gegenseitige Gesellschaft genießen :wink:

Zu mir persönlich
36 jähriger, berufstätiger Exil-Deutscher in Wien, Vater, Ehemann
Verfügbar kann ich grundsätzlich an allen Tagen sein, da Covid meinen Job grundsätzlich verändert hat - und Reisetätigkeit eine Reliquie der Vergangenheit ist.

Danke und Gruß
hoddington#2406

Hallo Ormond,

wir haben die Posten der Tanks leider bereits bei uns vergeben, aber falls du Lust hast dich uns als RDD anzuschließen, kannst du dir gerne mal diesen Post durchlesen und dich melden. LG

Hey wir sind noch auf der suche nach Range DDs wenn du dein Hunter spielen möchtest.

Moin vllt ist das hier intressant

Grüße Dich Ormond

Wir sind mit unserer Gilde / Raidgruppe zur Zeit auch auf der Suche nach netten, älteren und ruhigeren Spielern. Aus dem Alter des gogogo sind wir raus und daher etwas entspannter in einer zusammenhaltenden Gemeinschaft unterwegs.
Vielleicht gefällt Dir die Gildensuche der Cohibeo !
Ich habe Dich einmal im BTag geaddet und würde mich freuen wenn wir uns einmal im TS unterhalten könnten.
Für den Fall das Du schon eine Entscheidung getroffen hast, dann wünschen wir Dir viel Erfolg und Spaß !

Gruß Badvinal

Hallo Ormond, ich lass dir gerne mal den Link zu unserem entwas ausführlicheren Post da. Wenn es dich ansprechen sollte melde dich doch gerne mal :smile: Die GermanBlizzCommunity sucht DICH!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.