Spieler sucht Gilde

Guten Tag, Abend oder Morgen,
mit ich einen Satz anzufangen klingt ja immer so egoman, jedoch fällt mir nicht besseres ein, ich such hiermit eine Gilde; wäre hätte es gedacht; um entspannt Abends oder am Wochenende auch Mittags Instanzen zu laufen also Mythic+ Raids oder auch PvP, Erfolge zu versuchen oder einfach nur über die Titanen, das Wetter oder das Spiel zu labern.

Momentan bin ich noch als zwergischer Plattenpapst auf Malorne unterwegs was aber nicht zwangsläufig heißen muss dass ich auch nach einer Gilde dort suche, ich bin jetzt und noch stärker in Shadowlands dazu bereit auf einem anderen Server nochmal neu anzufangen.

Da fällt mir ein ich habe mich ja noch nicht mal vorgestellt und schon soviel geschrieben. Ich bin frische 19 Jahre alt, Männlich und komme aus NRW(Deutschland). Spielen tue ich seit 5 Jahren, mal mehr, mal weniger aktiv WoW, war bis dato nie wirklich an progress interessiert und spiele, sowie eigentlich alle Spiele, nur aus Spaß an der Freude.

Was ich mir von einer potenziellen Gilde erhoffe ist zum einen: ein vorhandene Aktivität die nicht daraus besteht dass jeder mal alle 5 Wochen für 3 Minuten Online ist, wenn möglich eine ü18 Gilde und was am wichtigsten ist entspannte und nette Menschen.

Mit freundlichen Grüßen,
Davinator,David

Grüße,

ich lasse mal einen Link zu unseren Suchpost hier :smiley:
Das siebte Zeichen

Hab mal ein Freundschaftsanfrage an den Postersteller gesendet.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.