Spieler sucht Mythic Raidgilde

Hallo, !!! direkt ich bin nicht an mein Hexer gebunden!! heißt ich kann auch jede andere beliebige Klasse spielen!!

https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/blackrock/nefalia

!! Und nein es muss nicht unbedingt eine CE Gilde sein. Mir reicht einfach das Ziel Mythic raiden aber mit dem Wille immer weiterzukommen!!!

Welche klassen hab ich bisher im CE gespielt:
Warlock,Druid,Hunter,Mage
alles andere meistens als Twink

Nach einer längeren Pause. Suche ich eine aktive Raidgilde für Dragonflight. Diese Gilde sollte das Ziel haben Mythic zu raiden und immer weiter zukommen. Ich spiele nun schon seit anfang BC…Shadowlands war das erste Addon was ich fast gar nicht gespielt habe bzw mit vielen Pausen zwischen drin. Ich hab jahrelange CE Erfahrung und alles durch von Casual bishin zu Hardcore Progress. Und nun möchte ich wieder voll einsteigen mit Dragonflight.

Was hab ich zubieten:

  • jahrelange erfahrung im mythic-Content
  • Kritikfähig
  • ein Ehrgeiz immer das beste aus meiner Klasse zuholen
  • Ich bin ein Spieler der nicht an einer Klasse gebunden ist.Ich spiele das was gebraucht wird und auch auf gleichem Niveau wie mein Main
  • Loganalyse usw
  • Erfahrung mit allen wichtigen Addons/ WA
  • Anwesenheit von 99%
  • Freundlich, Hilfsbereit,Voiceaktiv

Was erwarte ich:

  • eine klare Struktur
  • Voice Aktivität
  • erfahrene Raid-Gildenleitung
  • keine Neugründung

Und für alles andere würde ich sagen klären wir einfach gemütlich im Discord… schreiben kann man viel und erzählen aber am ende zählt das Menschliche und die Leistung die man bringt

deswegen einfach adden Tobi#26169

Hallo Nefalia,

da du einen Transfer nicht ansprichst und somit nicht ausschließt, möchte ich hiermit unseren Hut in den Ring werfen, falls du nicht schon fündig wurdest, denn das hat mich überzeugt:

Bei uns kannst du auch gerne deinen WL spielen! :slight_smile: Hab dich Mal geaddet.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.