Spieler sucht RP Gilde

Seit gegrüsst ich suche eine RP Gilde. Leider bin ich in der Sache noch was unerfahren aber dennoch würde ich auf einen Server neu anfangen.
Bevorzugt ist Allianz, spielen würde ich eine Paladin oder Krieger. Die Gilde sollte eine Ritterschaft sein.

schreibt mich einfach unter Aevin#2862 an

Hier in dem Forenabteil wirst du denke ich höchst unwarscheinlich das finden was du suchst. Ich bin zwar nicht mehr ganz im Bild auf welchen der rp Server noch wirklich aktiv Rollenspiel betrieben wird. Aber der Server Die Aldor zeigt zumindest noch einiges an Aktivität auch in dem entsprechenden Server Forum. Und genau da solltest du dich rumtreiben und deine Anfrage stellen.

Hier ein Beispiel was mich jetzt 2 minuten Zeit für die Suche gekostet hat und was deinem sucheprofil ungefähr entsprechen könnte.

Es macht sich immer gut wenn du dich mit einer eigenen Kurzgeschichte ins Serverforum einbettest und damit deinen charakter vorstellst (das wäre die „professionelle“ Variante und du zwingst dich auch gleich selber dazu - dir einen kopf zu machen was für eine art charakter du am ende ausspielen magst (wie manisch depressiver bettler der angst vor spinnen hat und als begnadeter kleptomane bekannt ist oder ein fanatisch religiöser Anhänger des Lichts der sich immer an gesetz und ordnung hält und an keiner kneipe vorbei gehen kann, ohne die 7 heiligen zutaten des gerstensafts hoch und runter zu zitieren, oder was auch immer) ist aber nicht zwingend nötig.

Die außerhalb des Charakters suche, wie du sie hier betreibst funktioniert aber auch und kann gegebenenfalls (im richtigen forenteil) auch seine Vorteile haben. Zum Beispiel wenn du deinen Charakter an die Konzepte von anderen bereits existierenden Gemeinschaften anpassen magst.

Besten dank,
ich werde es mal dort versuchen

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.