Spieler Verschwinden im Kampf (Classic)

Hallo,
Wie kann es sein dass Gegnerische Spieler auf einem Pvp Server kurz nachdem sie angegriffen werden einfach ins nichts verschwinden?
als ob sie den layer wechseln würden.

Was für eine Klasse war das denn? es gibt Klassen die können sich auch in PVP sich Unsichtbar machen, gibt auch Unsichtbar Tränke.

hatte der Spieler einem Ruhestein benutzt wenn er sich schon am porten war löst er sich dann auf.

hatte er dem Server gewechselt nur?

Ich meine es so wie ich es Schreibe…

Es kommt vor das Spieler die sich im Kampf im Stun befinden augenblicklich verschwinden.
Nein kein trank kein Ruhestein keine Fähigkeit.
Als Ob die sich Instant aus loggen könnten aber das ist im kampf eigentlich nicht möglich ?!

ist dir das auf Classic oder Retail passiert?

wenn das in Retail passiert ist kann er auch wegge phasig wurden das kommt mal vor oder kann sich auch im Dungeon Browser angemeldet haben und in dieser Zeit sich angenomme wurden, dann kann er sich in Instanz sich porten,
kann auch in Classic vorkommen
er kann auch in der Gruppe gewesen sein und die haben ihm am Portstein geportet

Alt und F4 kann man ausschlissen der spieler spieler schlisst sofort wow, aber der Char bleibt trotzdem noch bestehen

vielleicht hatte der Spieler auch ein DC, lief der Spieler an eine Stelle entlang

vielleicht wurde der Spieler zufälligerweise von ein GM gekickt was sehr selten ist

Es muss ein Bug sein den Spieler nutzen um nicht gekillt werden zu können zum Buffs saven oder was auch immer. Irgendwie können die sich auf Knopfdruck Ausloggen oder wegporten
es geht nur um Classic

in welchen Zeitraum ist dir das aufgefallen, wenn es erst kürzlich auf getretten ist, dann kann es wirklich ein neuer Bug sein der ausgenutzt wird, da handel die eh schnell wenn es darum geht. oder wenn es kein Bug ist,

wenn das ein Bug ist sollte man dem melden zur sicherhalt sollte man auch dem Spieler melden. es kann auch die möglichkeit bestehen,

das er mit dem Portstein geproten ist z.b zur Instanz

kann auch sein das der Spieler ein DC hat

oder er wurde vom GM gekickt

Ich kann nicht beurteilen, ob es ein Bug ist. Aber melde es am besten über die Ingame-Funktion → siehe Support Artikel.

Beachte die erwähnten Unterschiede zwischen Classic und Retail → Classic ist der zweite Absatz.

1 Like

ja, ganz bestimmt.

falsch

aber natürlich.

Vielleicht hatte er eine aktive Bg Anmeldung und nach ewigen Zeiten ist dann der Invite gekommen?

:smoking: