Spielereigenes Sylvesterevent am 31.12.2018

Als Freund von allem, was knallt, zischt und raucht, wird bei mir auch Sylvester zünftig gefeiert.

Aus diesem Grund würde ich ein kleines Sylvester-Event auf unserem Server machen. Die Spieler, die zu Sylvester online sind und Interesse haben, bekommen am 31.12. ein kostenloses Feuerwerkspaket via Ingamepost zugeschickt. Dieses besteht aus Raketen, Raketenbündeln und Feuerwerkskörpern, die so abgefeuert werden können. Die entsprechenden Zünder werden gegen 23.50 Uhr in Orgrimmar auf dem Platz zwischen Bank und AH im Tal der Stärke platziert. So kann das neue Jahr entsprechend begrüßt werden.

Um im Voraus die benötigten Rohstoffe zu sammeln, würde ich diesen Thread zur Anmeldeliste umfunktionieren. Heißt: jeder Spieler, der Feuerwerk hochjagen möchte, kann sich mit dem entsprechenden Charnamen hier eintragen.

Um den Umfang zu begrenzen, würde ich gern folgenden Rahmen machen:

Bitte nur 1 Char / Account, damit möglichst viele was davon haben.
→ Bei Sonderzeichen im Namen diese bitte unbedingt mit Tastenkombi dazuschreiben! Wenn die Post nicht verschickt werden kann, Pech gehabt. Darum bitte nach Möglichkeit eindeutige Charnamen ohne Sonderzeichen wählen.
→ Pro Char gibt’s ein Feuerwerkpaket.
max. Teilnehmerzahl: 100 Leute. Ich arbeite die Bestellliste von oben nach unten ab. D. h. Dass die Lieferung später kommt, je weiter unten ihr auf der Liste steht.

Anmeldeschluss ist der 23.12.2018 oder wenn sich 100 Leute gemeldet haben.

Da ich aus RL-Gründen vermutlich nicht online sein kann, wäre es schön, wenn jemand ein Video von der Knallerei machen könnte und es zum Angucken auf Youtube o.ä. online stellt.

PS: Das Event findet auch dann statt, wenn sich nur wenige Teilnehmer finden sollten. :slight_smile: