Spielmenü - Hilfe - Zwei Reiter bleiben schwarz

Hallo Leute!

Wie im Titel schon zu lesen ist, bleiben zwei Reiter des Hilfemenü’s komplett schwarz.
Davon betroffen ist die “Wissensdatenbank” und der Reiter “Ticket eröffnen”.
Was ich bereits probiert habe:
Alle Addons deaktiviert.
WoW-Ordner komplett entfernt und neu Runterladen lassen (waren knapp 70GB)

Fehler bleibt bestehen.
Siehe hier:
https://s18.directupload.net/images/190714/amt4gyib.jpg

Gibt es ein AddOn das evtl. diese Hilfeseite Modifizieren kann oder gibt es sonst eine möglichkeit das zu lösen?

Dankeschön im voraus für eventuelle Hilfe

Die dortigen Anzeigen werden über den ingame-Browser geladen, dadurch kann sich die Anzeige etwas verzögern.

Du kannst oben in der Titelleiste auf den rechten Knopf drücken, um die Seite zu aktualisieren.
Dann sollte die Seite korrekt geladen werden.

Um 10:53 geöffnet und Cache sowie Cookies gelöscht,

Message: [string “:OnClick”]:4: attempt to call method ‘ClearCache’ (a nil value)
Time: Fri Jul 19 10:53:52 2019
Count: 2
Stack: [string “:OnClick”]:4: attempt to call method ‘ClearCache’ (a nil value)
[C]: in function `ClearCache’
[string “:OnClick"]:4: in function <[string ":OnClick”]:1>

Locals:

als fehlermeldung bekommen.

beim hin- und her switchen von Wissensdatenbank zu Ticket eröffnen erscheint der kleine Gelbe Ladekreis neben deinem erwähnten Aktualisierungsknopf für den bruchteil einer Sekunde.

Ich habe das Wissensdatenbank-fenster von 10:54 bis 11:00 geöffnet gelassen und einfach nur abgewartet, aber es erscheint nicht.
Auch nach mehrmaligen - mit minutenweiser wartezeit - drücken deines erwähnten Aktualisierungsknopfes bleibt der Reiter schwarz.
ausserdem erscheint der gelbe Ladekreis nicht beim “Seite Aktualisieren”.

Habe genau das selbe Problem, ist mir aufgefallen als ich gestern ein Ticket eröffnen wollte weil ich Probleme mit dem Ingame Shop habe.
Habe auch schon alles mögliche probiert aber nichts hilft.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.