Spielt ihr M oder W?

Aber du hast den Umhang eingeblendet. Da siehst du eh keine Kurven.

3 Likes

Ich bin w und spiele alle Rassen, sowohl M als auch W.
Was ich wähle hängt meistens von den Namen ab, die mir gerade einfallen wenn ich einen Char erstelle. Oder eben nicht einfallen. ^^
Nur männliche Gobblins sind mir optisch dann doch ein wenig zu … ähhm … speziell. Da hab ich nur ein Mädel. Eine hübsche Blondine. :slight_smile:

1 Like

Hallo. Ich bin selbst m und spiele unterschiedlich. Mein DK Main ist m, mein Twink Pala ist w. Einfach weil ich Abwechslung möchte. Ich spiele gerne weiblich bei Rassen die einfach passen. Das ist gefühlsabhängig.
Könnte mich weder auf eine Rasse, noch auf ein Geschlecht versteifen. Das ist ein Rollenspiel. Da kann man sich auch mal entfalten.

LG

Da ich männlich bin, habe ich lange nur männliche Charakter gespielt.

Da allerdings B11 und Nightborne male mir so überhaupt nicht passen, ich aber die Rasse spielen wollte, gab es dann den ersten female Char und Abraxis bekam ne Geschlechtsumwandlung.

Dazu liebe ich die Castanimationen von female human und undead. Daher gibts auch noch n weiblichen Allimage. Und alles was B11 und Nightborne ist wird immer weiblich werden.

du bist ein hübsches mädchen

Keine Sorge. Für mich bist Du ein hübsches Mädchen <3

1 Like

Bin M.
Bei der Allianz spiel ich großteil W, passt einfach besser.

Bei der Horde, spiel ich alles M, ausser Zandalaritrollinnen… die spiel ich W. :smiley:

Man Typ… Sag lieber dame oder lady, dieses mädchen wirkt so pedophil wenn man sich deinen gestandenen charakter vorstellt wie er das der reifen elfe sagt

1 Like

Ich spiele das, was ich als Rassen-Klassen-Kombination am optisch ansprechendsten empfinde. Das ist manchmal männlich, manchmal weiblich. In der Regel ist es aber oftmals männlich.

1 Like

Haha true :joy:

1 Like

Bin W und spiele beides, kommt halt auf die Klasse bei mir an was ich mehr mag :stuck_out_tongue:

nur weil ich ein fakt hin lege und drauf hinweise worauf es hinaus laufen wird auf langer sicht ist meins legetim wenn es dir nicht passt drück auf das rote/schwarze was auch immer für eine farbe dein x oben rechts im browser hat drauf dann siehst du uns nicht mehr.

Wieso denn gleich so eingeschnappt? War doch nur ein gut gemeinter Ratschlag, kein Grund, gleich so kratzbürstig zu reagiern :wink:

Zum Thema,

Wenn ich die Möglichkeit habe zu wählen, dann wird der Char immer weiblich, weiss auch nicht wieso, aber passiert automtaisch (bin selber w). Gibt es aber nur männliche Chars, wie bei so vielen RPG’s, z.B Witcher, oder Two Worlds, macht es mir auch Spass, den männlichen Char zu spielen.

Aber bei WoW… habe sicher ca 30 Chars, sind alle weiblich =)

Und Umhang wird immer weggemogged, Helm wenn es irgendso ein Kübel ist :stuck_out_tongue:

1 Like

Ich bin weiblich und spiele auch weibliche Figuren :slight_smile:

1 Like

fakt ist dein Name sagt aus das du <13 bist omegarofl

2 Likes

Ehm, nicht wirklich, nein…

:joy::joy::joy::joy::joy::joy: True :joy:

Ich spiel beides gerne \o/ Wobei , bei Blutelfen nehm ich die mitm längeren Haar :crazy_face:

2 Likes

deine Meinung =/= Fakt.

Dieser Thread existiert jetzt immerhin seit über einer Woche, und bislang hat außer dir in der Tat noch niemand auch nur den geringsten Bezug zu jenem Autounfall von Thread genommen oder sich inhaltlich dorthin bewegt.

Und warum genau sollte jemand anderes das Forum verlassen, nur weil er nicht auf deinen “freundlichen Ratschlag” hören und diesen Thread meiden mag? Wäre es nicht einfacher, du würdest ihn wenn dann schon selbst meiden, wenn du ihm doch ein arg so schlimmes Schicksal prophezeist? :thinking:

1 Like

Naja, das kommt jetzt drauf an wie alt der Char ist, vielleicht sagt es auch aus der er seit Vanilla spielt und jetzt 28 ist. :smiley: und im Herzen jung geblieben.

Davon ab, Fakt ist, ich hab keine Ahnung um welches Topic es überhaupt geht, ich mit dem ich Lust habe und meine Frau sieht das auch so. Hängt doch alles davon ab was für einen Charakter spielen möchte und daraus ergibt sich dann eben auch das Geschlecht das Charakters.