Spielt mit jedem Volk als Magier, Priester oder Schurke

Ich hoffe du Trollst nur rum aber grüne Orcs können keine priester werden durch eben das dämonen Blut. Warum können sie es dann jetzt ? Ahhh stimmt. Blizz hat doch gesagt das sie ALLLLEEE Klassen für jede Rasse haben wollen. Daran liegt es. Naja und das deren ihre eigene Lore egal ist aber das ist schon seid Cata so.

2 Likes

Sind dann demnächst Blutelf Druiden möglich? :o
So als kleine schmusekätzen mit doofen Ohren und nem süßen „Meow“ bei jedem Angriff.
Stell ich mir echt cool vor :3

1 Like

Einfach nur traurig, diese Entwicklung :frowning:

5 Likes

Warum kommt mir gerade das in den Sinn… xD

3 Likes

Eredar werden haben sich mit den Dämonen eingelassen bezw weden sogar von ihren Meistern kontrolliert. Die haben garnicht die Wahl friedlich zu sein. Das beste Beispiel dazu liefert Veelens Kind (Rakeesh) ab. Kiljaeden hatte sicher seine Methoden so etwas wie freien Willen direkt aus zu löschen.
Wer sich noch erinnern kann. Die Questreihe aus Legion in der Exodar. An deren Ende sich sogar Veelen selbst gegen uns stellt als ihm klar wird welchen Eredar wir da gerade bekämpfen…
Wahrlich, Legion war wirklich eines der Besten Addons. Vor Allem für Leute wie mich, die ein geheimes Fabile für die Dämonen haben und für die die Lore eines der wichtigsten Inhalte eines RPGs dar stellt. Ich liebe halt Geschichten.

1 Like

Ich stimm dir da zu 95% zu hab nur ein kritik punkt. Eredar haben sich mit den Dämonen eingelassen und können nicht gespielt werden. Soweit ja macht das sinn. Aber müssten dann grüne Orc nicht das gleiche haben? Klar wir können keine Höllenorcs spielen. Aber irgendwie haben es die Orcs auch überwunden was das Dämonenblut mit ihnen machten (wird glaub ich beim Kampf Mannoroth gegen Höllschrei in WC 3 sogar aufgegriffen.)
Also KÖNNTE es Eredar geben die sich nach Legion bewusst wurden was aus ihnen wurde.

Aber da sieht mans schon biegt man sich die Lore. Ich bin für Rassen für alle klassen (allein schon weil ich die Vielfalt der Druiden (komm ich erkenn jetzt schon nicht obs nen Nachtelf oder Kul tiraner ist. also Rassen erkennen ist eh nicht) und Schamanen gern hätte.)
Das das auf Kriegsfuss mit der lore ist ist klar. Aber ich behalte es so im Auge das wir spieler kein Teil der lore sind. (Nur RP Server haben genug hintergrund zu dem eigenen char das man sie in die lore einpflegen könnt.). oder wenn doch wird nur von „den helden“ gesprochen. keine Namen, keine rasse, keine klasse. Von dem her wärs möglich.

Ich seh auch ein Me’dan wachsen. So wie das Kommende von keiner kraft alleine aufgehalten werden kann, kann ich mir gut vorstellen das Azeroth, titanin oder nicht, ale kräfte vereint und so gewinne kann. Me’dan war nen fail. Aber Azeroth würd ichs abnehmen das sie ALLES beherrschen kann.

@Thread:
Erschrecken wieviel Tauren Schurken in Oribos jetzt rumschleichen. Für das gewöhnliche Auge nicht sichtbar. Aber nimm dich in Acht vor Dunklen ecken ins denen es „muuht“.

war doch zu erwarten gewesen. :grin:

1 Like

Wann kommen endlich die fliegenden Kodos?

1 Like

Greif das auch mal mit den Eredar auf…
In meinen Augen wäre Draenei mit rotem Skin… und Hexenmeister auch an der Zeit :stuck_out_tongue:

Immerhin sind die nun seit Legion führerlos :see_no_evil: und Fristen ein Dasein auf Argus, wohin sich kaum noch einer verirrt

Die Elfen bekamen das dunkle Waldläuferskin, warum also nicht auch rote Draenei mit grün glühenden Augen :kissing_closed_eyes:

Und was juckt heute noch die Lore xD

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.