Spinnt unser Realmforum ? Was ist hier los ?

Wieso läuft unser Realmforum unter gesperrt bzw gesichert ? So das man es nur sieht wenn man eingeloggt ist, während die anderen Classic Realmforen zusehen sind auch wenn man nicht eingeloggt ist im Forum ?

Geht euch das auch so ? Ein Cacherefresh bringt da leider nichts, scheint Serverseitig, unseres ist ja auch soweit mir aufgefallen das einzige mit einem Lock ? Das Verwirrt.

Hatte auch große Probleme mit dem Forum. Über Chrome konnte ich nur in den Retailforen posten sonst in keinem, weder in den classicforen, Support ect.

Habe Cache gelöscht und Firefox genutzt jetzt geht es normal. Ich checke mal ob ich das gleiche Anzeigeproblem des Realmforums habe.

Edit: Ja , kann das Problem bestätigen:

Ist man nicht eingeloggt wird Transcendence nicht unter Classic Realmforen aufgeführt. Ist für mich nur ersichtlich wenn ich eingeloggt bin unter “Deine Realms” .

1 Like

Ich hatte gerade im Kundendienstforum eine Antwort in Blau, das Forum sollte nun wie normal gelistet sein. Ich denke jetzt nochmal Cache löschen und es taucht auf, wenn nicht nochmal separat zu meinem Post auf meinen Thread mit dem Blue antworten falls es weiterbesteht (damit nicht zu viele Threads aufgehen).

Ich korrigiere, wir sind auf dem alten Stand zurück, es spinnt wieder, doofe und nervige Sache, auch wenn ich da ‚‚oldschool‘‘ bin finde ich Foren wichtig, gerade zu beginn wenn sich alles findet.

Naja, ich versuche erstmal das Discord etwas zu verbreiten, vielleicht macht es dann ja das Forum (leider) etwas obsolet, - also schau auch gerne vorbei

1 Like

Auch hier nochmal:

Sorry die die Unannehmlichkeiten – das Problem sollte nun behoben sein. :slight_smile:

1 Like