🍀 Spirit Gruppe 11/12 Mythic und Shadow Community Gruppe 4/12 Mythic und M+ Gruppen

Spirit Gruppe sucht auch: Ein :zap: Schami „Mögest du nicht ĂŒber deine totems stolpern.“

Spirit Gruppe sucht auch: Ein :mage: Hexer „Gebrechen aus Leidenschaft, weil Gebrechen Leiden schafft.“

Spirit Gruppe sucht auch: Ein :panda_face: Mönch „Magst du Heilen oder dmg machen es ist Platz fĂŒr dich frei.“

hoch mit :arrow_up:

Spirit Gruppe sucht: Magier und Schami Heiler

Spirit Gruppe: Erst mal nur noch ein Platz frei fĂŒr einen Schami Heiler!

Bin wieder Einsteiger. Seid ca 2 Monaten. Main ist Tabakhan. Schurke mit 495 Tagen Spielzeit.Ich war Gilden und Raidleiter zu ICC und Cata. Zeiten auf "Die Silberen Hand"Gilde und Raid hat sich zu Pandaria leider verlaufen.
Aktuell: Tabakhan: 443 Gear/Rio 1027 (nicht höher gschafft in 2 Monaten)
Immer voll VZ/Flask-Max Food-25sec Trank usw immer alles an Bord.
Ich suche: RegelmÀssige M+ Runs,evtl Raid.
Equip:Nagelneuer Rechner. Max Leitung usw KEINE ABSTÜRZE
Ich: 54. JOB: Coherent Laser

Discord/TS (auch eigener Serv) auf seperatem Rechner. Vorhanden.

Gruss : Bischi /Tabakhan

Tabakhan#2543

Hallo Tabakhan eine BT Anfrage ist raus.

Spirit Gruppe sucht: Ein Heiler Schami, Mönch oder Dudu

Shadow Gruppe sucht: Ein Magier, Krieger

Hi Nelli,
ich hÀtte Interesse an einer festen und ambitionierten Raidgruppe.
Kannst dich gerne bei mir melden, falls noch ein Fury gesucht wird :slight_smile:

Ilvl 445
Neck 74.5
SamiPatronx#2916

Hallo Fetzer,
BT Anfrage ist raus.

Spirit Gruppe sucht: Schami, Mönch oder Dudu Heiler

Shadow Gruppe sucht ein Heiler und Spirit Gruppe ein Schami (Heil/Melee oder Ele)

Spirit Gruppe sucht: Ein Schami „Mögest du nicht ĂŒber deine totems stolpern und uns diese stellen.

Klingt richtig cool alles. Spiele selbst Monk-Heal seit dem Start von MoP als Main und bin aktuell auf der Suche nach einem Mythic-Raid, zudem der Möglichkeit als erfahrener Spieler anderen weiterhelfen zu können.

WĂŒrde mich auf eine Antwort eurerseits freuen :slight_smile:

Btag: Raffix#21566
Discord: Raffix#2189

Heyho,
ich suche aktuell eine passende Raid-Gruppe fĂŒr den HC Content.Eventuell habt ihr ja fĂŒr eure Community noch Platz fĂŒr einen BM Hunter?

Vlt könnte man ja mal weiteres oder derart besprechen?
Mein B-net: Kaito#22319

hallo wir sind zu zweit (bm hunter gs455 hals 75 und affli/destro wl gs456 hals 76) und auf der suche nach einer stammraidgrp/gilde. falls ihr uns noch gebrauchen könnt, wĂŒrden wir uns ĂŒber einen proberaid o. Ă€. freuen :smiley:
lg und fĂŒr fragen stehn wir gerne zur verfĂŒgung :slight_smile:

Hallo Atrodus, danke fĂŒr die Anfrage hab es weitergegeben.
@ Scorash ja eine BT Anfrage ist raus.
@ Raffixmonk haben ja schon gesprochen

LG
Bluemoon

Meldet Euch bei uns Atrodus haben kein BT von Euch