🍀 Spirit Gruppe 5/8 Mythic u. Shadow Community Gruppe 3/8 Mythic: Seit Molten Core 2005 - Ohne Raidpause!

:new_moon_with_face: Shadow Gruppe: Heute nhc 2 Leute Proberaid möglich!

:loudspeaker: hoch mit

:new_moon_with_face: Shadow Gruppe: Heute HC Proberaid möglich!

Hiho,

ich bin momentan auf der Suche nach einer Gilder allerdings taste ich mich erst so langsam an den Endkontent ran, da ich noch nicht so lange Wow spiele.

Vor WoW habe ich spiele wie GW2 oder SWTOR gespielt und hab da auch regelmĂ€ĂŸig geraidet.

Momentan spiele ich einen DÀmonenjÀger mit GS 395 als main Char, einen Krieger mit GS 370 und einen Mage mit GS 380. Ein Heal Schami befindet sich noch im Aufbau.
Wenn es euch nichts ausmacht dass ich erst noch in den Endkontent finden muss, wĂŒrde ich mich ĂŒber eine Einladung freuen.

Gruß Sargu

Hallo Shinisargu, wenn du dich fĂŒr ein Char entscheidest und diesen auf 410 hochbringst, lade ich dich gerne zu einem Proberaid ein bei unsere Shadow Gruppe.

LG
Bluemoon/Nelli

:notes: Spirit Gruppe hat 1/8 Mythic

hoch mit :arrow_up_small:

Ich hÀtte lust dabei zu sein und der Gilde was beizutragen. Kann man sich irgendwo
unterhalten ? ^^

Hallo Illthaes klar gerne unterhalten wir uns mit Dir im TS. FĂŒr Spirit Gruppe BT: kero#21179 und Shadow Gruppe Boo#2875 sobald du eine BT Anfrage raus hast schreib uns grad an.
LG
Bluemoon/Nelli

Spirit Gruppe hat 2/8 Mythic und 3 Boss 8%

Shadow Gruppe hat 4 HC Bosse
Spirit Gruppe hat 3 Mythic Bosse

hoch mit :grinning:

Shadow Gruppe hat 6/8 HC Bosse

Hoch mit , ob Spirit oder Shadow Gruppe einfach mal nach fragen!

hoch mit :grinning:

Spirit Gruppe: gute ddÂŽs nehmen wir immer gern.

hoch mit :grinning:

Lady mit 37% im 3 Schild

Lady 31% Schild guter dmg nur ĂŒberleben 


Wir freuen uns auf Euch