[Spoiler] 8.3 Visions of N'Zoth

Mal abwarten. Selbst, wenn das legit sein sollte, bliebe immernoch die Frage, was genau sie da macht.

Das ist etwas das ich nicht ganz verstehe …Nzoth steckt in Azeroth ,also kommt er wohl auch mit dem Blut in Verbindung ,und/oder kann sich davor schützen.
Warum sollte man ihn jetzt mit dem kristallisierten Blut schädigen können ?

1 Like

Ein Mak‘Gora? :wink:

Hat sie ja jetzt Übung drin.

Keine Ahnung. Ich esse sehr gerne Schokolade. Wenn mir aber jemand eine ganz lila Kuh mit Gewalt in den Hals rammt, wäre dass für mich nicht so gut verdaulich.

Würde sagen, es war einfach zu viel, zu viel, viel zu viel auf einmal. Wir überleben die geballte Macht dank Herz von Azeroth und weil Blizzard für uns den Godmodus anknipst.
Rastakhan ist von Bwonsamdi auch überpowert worden.

1 Like

Sieht irgendwie zusammengestückelt aus.

Die Val’kyren, scheinen um Bolvar einen Schild zu beschwören und Sylvanas malt lila Striche durch ihr Knie. Komische Szene. Würde mich nicht wundern, wenn Sylvanas Bolvar angreift, aber dass sieht irgendwie billig aus.

1 Like

Es gibt auf keiner Website, kein WoWhead, kein MMO-Champion oder sonst dazu Infos.

Vielleicht Teil des neuen Todesritter Startgebiets?

Tatsache!

https://i.imgur.com/XqCfNpi.png

:joy:

Spielt da jemand mit den Models?

N’Zoth in diesem Käfig? Wenn da nicht zufällig Gnomentechnologie benutzt wurde sehr sehr schlecht gefaked.

Japp. Auf Twitter. Ich folge dem account. Das Bild mit Sylvanas und Bolvar ist absolut fake.

Das erste Bild sah aber tatsächlich nicht schlecht aus, auch wenn ich dabei völlig vergessen habe, dass Bolvar nicht mehr im Eisblock sitzt.

?
Ich fand das zweite jetzt besser. Im ersten steckten die Val’kyren und Bolvar mit den Füßen im Boden. An Sylvanas Umrissen sieht man, dass sie ausgeschnitten wurde. Wirkt vom Licht her absolut deplaziert. Zumindest sie wurde ins Bild gefaked.

Der Mini-N’zoth ist aber auch nett. Die Haustierbelohnung für Myth :rofl:

Edit: Im englischen Forenbeitrag war aber auch Bellular verlinkt. Finde seine These über die Raben nicht schlecht. Wenn die 9 Raben Sylvanas Val’kyren sind, könnte der LK der Herr der Raben sein :thinking:

1 Like

Das wäre aber sowas von random, wenn die Val’kyr plötzlich einfach so als “Raben” bezeichnet würden. Wo wäre da der Bezug? Zumal der LK dann ja nicht mal mehr “Herr der Raben” wäre.

Ich habe ehrlich gesagt ein wenig das Interesse an den Prophezeiungen verloren. Einige sind einfach so vage gehalten, dass so ziemlich jeder es sein könnte und jetzt kommen schon wieder neue hinzu, bevor die anderen lückenlos aufgedeckt wurden.

Wenn Blizzard wenigstens am Ende der Erweiterung eine Notiz raushauen würde, was nun was hat sein sollen, dann könnte man zumindest kontrollieren ob man richtig lag.

2 Likes

Ich glaube, das Problem ist, dass die Prophezeiungen nicht alle zukunftsbezogen, sondern eher zeitlos sind. “From the earth, he draws strength. Our earth. Our strength.” dürfte ziemlich klar auf Deathwing bezogen sein. Und manche werden wahrscheinlich erst nächste oder übernächste Expansion erfüllt.
Ich denke, wenn wir bei einer richtig lagen, wird Blizzard uns schon darauf hinweisen, wie beim “Circle of Stars” oder dem “King of Diamonds”, der zum “Pawn” gemacht wurde.

1 Like

Genau genommen könnten alle Prophezeiungen auch Unsinn sein, da Blizzard bereits in Legion etabliert hat, dass die Leere sämtliche mögliche Zukünfte sieht und nicht unterscheiden kann, welche tatsächlich stattfinden wird.

Wenn Il’gynoth also voraussieht, dass der “boy king” am Tisch des Meisters serviert und drei Lügen zu bieten hat, dann besitzt, in dem genannten Kontext, letzten Endes Blizzard die völlige Freiheit, ob sie die Prophezeiung wahr machen möchten oder nicht.

Da die Prophezeiungen von Il’gynoth stammen, einem Wesen der Leere, der den erwähnten Gesetzen untersteht, besitzt Blizzard ein Schlupfloch, wohingegen es für den Spieler absolut keine Gewissheit gibt und wir möglicherweise nach etwas suchen, was nicht existiert und nie existieren wird.

Was wir brauchen, ist eine genauer Aussage von Blizzard, die bestätigt, dass die Prophezeiungen in Fakt richtig sind und wir unsere Augen offen halten sollen. Ansonsten ist die ganze Sachen in meinen Augen sinnlos - zum einen wegen der oben genannten Diskrepanz, zum anderen aber auch, weil einige Prophezeiungen so viel Spielraum lassen, dass sie nicht genau einzugrenzen sind, während andere wiederum von Blizzard beschrien werden.

Kurz gesagt: wir suchen die Nadel im Heuhaufen, ohne überhaupt gesichert zu wissen, dass es die Nadel im Heuhaufen zu 100% der Fälle gibt.


Ich mag solche kleinen Rätsel und ich spekulieren wie alle anderen gerne, aber beim gewöhnlichen Spekulieren erfahren wir, eben durch die zukünftige Inhalte von Patches und Addons, zumindest in jedem Fall eindeutig, ob und wie weit wir richtig getippt haben.

3 Likes

Nur ob es so viel besser ist, die Spieler im Unklaren zu lassen oder sogar zu trollen, ist eine andere Frage. Hätte Blizzard die Prophezeiung in der Sprache der Leere belassen, wäre der Schaden geringer gewesen, als irgendwann zu sagen, ätsch :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 Like

Stimmt schon, aber irgendwie wäre es doch witzlos, wenn der Großteil davon nicht stimmt. Eine elegantere Lösung wäre doch z.B., bestimmte Prophezeiungen in die Visionen von N’Zoth einzubauen. So wären sie nicht gelogen, aber auch nicht Teil der Realität. :thinking:

Wie gesagt, das mit dem Diamantkönig wurde uns quasi auch subtil von Azshara in die Fresse gedrückt :smiley: Wäre halt gut zu wissen, ob Blizzard da immer so direkt sein wird.

2 Likes

Wir schicken ihn halt mit extra Energie Reserven in die Schattenlande wo er weiter Yoggs Erbe benutzen und beschmutzen kann… * Schulter zucken*

1 Like