[Spoiler] 8.3 Visions of N'Zoth

Ich erwarte also, dass jedes mal, wenn der “boy king” eine Lüge erzählt, jemand dramatisch in den Raum stürmen und ganz laut “Lügenpresse!” schreien wird.

3 Likes

Auch, dass sich dann in den Östlichen Königreichen immer montags ein Mob (pun intended!) versammelt, der “Lügengöönisch!” ruft? :rofl:

3 Likes

Bolvar mit eisblauen Augen

https://www.google.com/amp/s/mein-mmo.de/wow-leak-shadowlands-naechste-erweiterung/amp/
1 Like

Das nenne ich mal Allianz Bias.

3 Likes

Schattenlande wurde ja wohl “geleakt”.
Also neues Artwork von Blizzard mit nem Bolvar LK drauf unter dem Name Schattenland . So ähnlich wie der D4 “leak” im Buch mit den Artworks.

Jedenfalls 4ter Krieg… neue DK Startwaffen, DK Skins, passt doch alles.

Also wird Bob vom LK gekillt, so wie es im zweiten Schattenland-Leak stand? :smiley:

Der erste Portugiese Leak hat ja auch teils gestimmt, fehlt nur der Raid mit Mal Ganis und Sageras Avatar in Silithius…

Es kommt kein neuer Raid mehr. Nurnoch ein epilog. Wie in legion.

Doch, 8.4. Magni <3

Vorteil 1:
Wenn der futsch is, kann auch Moria langsam abgeschlossen werden und wir haben den richtigen Zwerg(enkaiser) endlich aufm Thron. :stuck_out_tongue:

Vorteil 2:
Mit ihm hat’s angefangen und mit ihm wird’s enden. Er dient dann quasi als Sündenbock und Hassfigur aller BFA Spieler.

Vorteil 3:
Blizzard kann uns noch nen Jahr hinhalten… 8.3.5 Tuskarr, dann 8.4 Magni & 9.0 Preevent Übergang von SW Szenario, in dem wir verrecken, nach Schatteande wo wir unseren Stein kriegen, um zwischen den Ebenen hin und her zu wechseln. ( Neuer Ruhestein)

Edit:
Nachdem Bob stirbt, übernimmt sicher Lady Liadrin. Dann hat auch die Horde ne richtige Stehlampe (wegen Licht) und es ist viel spannender wenn Yrel als drittes Lichtlein ankommt😂

1 Like

Naja ,so schlimm muss er ja nicht enden …Man könnte ja auch eine schöne Fassung basteln und den Diamantenkönig dort einsetzen . Dann hätte Azeroth schon mal ein erstes Schmucksstück ,wenn sie eine Titanin wird .
Win WIn Situation …er könnte Azeroth ja gar nicht näher sein und das bis zum Ende eines langen DIamantenlebens :slight_smile:

1 Like

Naja. Sein Ableben würde eigentlich rein gar nichts am Rat der drei Hämmer ändern und auch nichts rund um Moira abschließen. Das war ja das Problem, dass die Zwergenclans hatten, als Magni keine Lust mehr hatte, sich zu bewegen. Moira wollte den Thron, Muradin war dagegen, Falstad und sein Than mischten sich dann auch mit ein, weil sie Eisenschmiede ebenso toll finden. Es kam zu großen Streit, es wären blutige Konflikte entstanden, wäre da nicht der Messias persönlich aufgetaucht. Gott-Gimperator Varian packte sein riesen Teil mit Schwung und scheppernd auf den Tisch und zack, waren die Zwerge zufrieden.

Ich sehe da gerade keinen Vorteil. Muss ich dazu irgendetwas machen um es zu sehen? Einen Handstand vielleicht?

Nein danke.

2 Likes

Das frage ich mich auch schon seit einer ganzen Weile. Um ehrlich zu sein wirken die Prophezeiungen auf mich, als habe bei Blizzard selbst niemand eine rechte Ahnung, wohin die führen sollen, bis sich alle jubel Jahre mal eine Gelegenheit ergibt Teilen davon mit Spielinhalten einen Sinn zu verleihen. Ich kann mir schon vorstellen, wie das passende Meeting dazu ausgesehen hat:

“Ich finde die Leerenviecher noch etwas langweilig. Jemand ne Idee, wie wir die Interessanter machen können?”

“Wie wäre es, wenn wir einige davon irgendwelche kryptische Sätze labern lassen? Zum Beispiel:” 3x wird Euch die Bürste am Rücken kratzen, ehe die Brille verdunkelt wird."

" Und was soll das bedeuten? "

" Keine Ahnung, aber es klingt cool. Und wenn wir mal etwas Spannung brauchen, weil die Spielerschaft vor Lange Weile einschläft, dann bauen wir irgendwo ne Bürste ein, damit alle glauben wir hätten da einen Megamasterplan. "

" Boar, du bist einfach der beste. Genau so machen wir das, Malte. "

1 Like

dun dun dun!

Was hindert einen Mechagnome Todesritter nun iegentlich daran, seinen gesamten Körper zu technologisieren? Das Fleisch verrottet ja doch nur irgendwann. Und wird er seinen Zombies auch ein technisches Update spendieren?

1 Like

Hatte ich mich auch schon gefragt.

Den Zombies könnte er allen ein Geschütz auf den Rücken schrauben. Oder ein Seuchen Katapult.

Oder kleine Nanomaschinen, die seine Seuche unbemerkt in Städte und Dörfer tragen und somit zahllose ahnungslose Opfer anstecken. Der Kult der Verdammten war ein Amateure!

S.T.A.R.S. :heart: :heart: :heart: erzähl mir mehr von Nemesis

Am besten baut sich der Mechagnom einen Körper aus Saronit. Damit wäre er weitestgehend unzerstörbar.

Nach dem Motto: Sei die Rüstung, die du auf anderen sehen willst?

Naja das “Haut” abziehen muss sich ja lohnen^^

Ich dachte, wer schön sein will, der muss leiden?

Leiden oder leiden lassen wo ist da schon der Unterschied?