[Spoiler] 8.3 Visions of N'Zoth

Leitest du auch die Tour für alle neuen Pandaren?

Beitritt zur Horde ohne völlige Selbstaufgabe?! Hallo?! :face_with_symbols_over_mouth:
Ich meine WTF! Einige Spieler sind noch immer wegen Talanjis bodenloser Frechheit und Anmaßung damals gegenüber Sylvanas in Behandlung, als sie einfach gewagt hat, sich als gleichberechtigter Bündnispartner zu bezeichnen und sich weigerte, Sylvanas die fauligen Füße zu küssen!
:sob::sob::sob::sob::sob:

P.S.
13 EURO!!!
:rage::rage::rage:

Sorry, ich konnte einfach nicht widerstehen. :joy:

5 Likes

so viel? :thinking:

Ich habe das ganze ins Rollen gebracht (pun)

2 Likes

The see me rolling. The hate it.

Geduld…die werden kommen :slight_smile: .Da Blizzard ,soweit ich weiss, keine Rasse mehr machen will ,die für Horde und Allianz ist ,wird man sich wohl erst eine Geschichte zusammen basteln müssen ,in der es (mindestens) 3 verschiedene Astralen Fraktionen gibt.

Was sagt ihr eigentlich zu Handelsprinz Gazlowe? Werde Gallywix zwar vermissen, da er einfach der perfekte Goblin Repräsentant ist, aber Gazlowe ist eindeutig die sicherere Wahl als Goblinanführer der spielbaren Goblins, es ist eigentlich sogar schon dreist, dass es so lange gedauert hat^^

1 Like

Absolut nicht. Viel zu kommunistisch um Goblins richtig darzustellen. Viele gute Kartell goblins wurden für ihn ignoriert. Wie Hobart oder Mida.

2 Likes

Hrm. Mal sehen. Gallywix ist halt zu sehr laufendes Klischee, dem kauft man nicht ab (pun intended), dass ihn IRGENDWAS mit der Horde verbindet. Gazlowe ist da ja ein wenig gemäßigter. Auf jeden Fall 'ne gute Wahl, denke ich.

Da die Horde sich wandelt kommen solche Goblins halt nichtmehr infrage. Die Völker, die sogar in der Horde eher Außenseiter waren, Verlassene, Blutelfen und Goblins, die immer auf Zweckbündnis-Abstand geblieben sind, integrieren sich immer mehr in die familiären Bande der Horde und das wird auch Zeit.

1 Like

Gazlowe ist kein Bilgewasser goblin. Seine Persönlichkeit ist wie bei Thrall alien artig seinem eigenem Volk gegenüber. Eher Mensch als die Rasse die er repräsentien soll. Ohne Kanten. Er sollte kein Handelsprinz sein. Mida und Hobart waren weit integrierter in der story anders als das eigentlich neutrale Ratschet.

Blutelfen ohne Kaelthas als Anführer sind wertlos. Bob’themar Ron ist nach wie vor flach wie ein Pfannkuchen.

Was auch völlig logisch ist. Mit diesen Lehmhütten und Zelt Bewohnern haben diese Völker auch garnichts gemeinsam, sofern Orcs nicht endlich mal anfangen Straßen zu pflastern und ordentliche Landwirtschaft zu entdecken.

Sämtliche Goblins die nicht Gazlowe heißen, sind eher wie Gallywix unterm Strich. Der ist die Ausnahme und nicht die Regel. Grüner Mensch Thrall kennt sich ja damit aus, sein eigens Volk nicht zu verstehen :wink:

1 Like

Kommunismus ist schon etwas anderes, WoW bekommt eher die soziale Marktwirtschaft, mehr Lohn, Gewerkschaften… neues Auktionshaus… vielleicht werden die Auktionatoren nun auch etwas zuvorkommender. Netter Empfang, man bekommt einen Kaffee angeboten, Ratenzahlung, Rücktrittsrechte :wink:

Goblin sein heisst Kapitalist im Herzen sein. Wie Ferengi.

4 Likes

Für das Gold!!! Horde? Achso, ja. Für die Horde!!!

3 Likes

Ich weiß, jetzt hast du auch grüne kleinwüchsige Menschen.

Edit: Stellt sich irgendwann die Frage, in wie weit die teurere soziale Variante sich gegen den rücksichtslosen Kapitalismus der anderen Kartelle behaupten kann und ob Blizzard die Goblins Happy-Family-mäßig verändert oder im Charakter belässt.

1 Like

Noch als Nachtrag.

Sollten Gobline Gobline bleiben, ist auch der kleinste Arbeiter auf seinen Vorteil bedacht. Gazlowe will ja mehr bezahlen als die anderen. Das und Gewerkschaften fördert mafiöse Strukturen und Schläger gibt es bei den Goblins genug.
Die Mehrkosten für mehr Lohn und Rechte müssen auch erwirtschaftet werden, in harter Konkurrenz und einer hohen Wahrscheinlichkeit, dass sich die Arbeiter nach goblinart selbst bereichern. Mal gespannt, was Blizzard daraus macht.

1 Like

*Schaut rüber zu Gazlowe …

Mir persönlich gefällt ja die Idee, dass Inschriftenkundler tatsächliche Verträge erstellen könnten, die Spieler am Ende individuell ausfüllen.

Sie werden aus ihm den nächsten Anführer der Goblins machen. Markt meine Worte!

Wie die Menschen? :smile:

Und das ist ein definitiver Fakt, auf den du gestoßen bist, nachdem du dir alle Goblins im Spiel angeschaut hast. Der hat absolut nichts mit Wunschdenken zu tun, richtig? :yum:

Und trotzdem war er der Kriegshäuptling, unter dem es der Horde bislang am besten erging. Uuuh, muss das weh tun.

Goblins. Bitte mach mir das nicht kaputt, nachdem Blizzard selbst angefangen hat, dieses furchtbare “Taure” als Einzahl von “Tauren” zu verwenden. :sob:

zieht sich eine Schürze an
WORTE! FRISCHE WORTE! NUR HIER AUF DEM MARKT!

1 Like

Nomi?! :eyes:

3 Likes

Meine Worte sind nicht zum Verzehr geeignet und können zu Bauchschmerzen, Übelkeit und Durchfall führen.