[Spoiler] 8.3 Visions of N'Zoth

Was genau? Wrathions Rückkehr war nach dem neuen Modell offensichtlich.
Das Magni, das Herz und M.O.T.H.E.R. noch einen Zweck zu erfüllen haben, ist auch offensichtlich. Und da alle Zeichen auf Tod stehen, wäre es nicht unsinnig, Bolvar und die DKs wieder mal in den Fokus zu stellen.
Zudem
a) verschlüsselte Files von Bolvar und Darion auf dem PTR sind
b) Bolvars Erwachen schon überfällig ist
c) eine (wahrscheinliche) Todesthematik in der nächsten Expansion perfekt für die DK wäre
d) sie doch keinen falschen Hype um Allied Races DKs kreieren, nur um dann zu sagen “Lol, reingefallen!” :thinking:

Ihr “blonder Pendant” hatte wenigstens eine nachvollziehbare Charakterentwicklung, von dem haben wir mehr gesehen als nur seine pubertäre Besserwisser- und Trotzphase.

Das ist ja das gruselige. In seinen Tagebucheinträgen kommt er direkt sympathisch und geläutert rüber. :scream: Ich sehe einen Silberstreif.

1 Like

Keine Angst, mit dem Kame-Hame-HA füttern wir N’Zoth nur mit genug Power, damit er in den Schattenlanden sein Ding durchziehen kann, um die anderen OG zu unterwerfen.

Mit 8.4 killen wir dann kurz Magni und BFA ist beendet. 3 Monate später kriegen wir dass Pre-Szenario SW-Angriff-Gedöns bis zu dem Punkt wo wir den tollen Ruhestein kriegen.

Aber freu dich auf 8.3.5… wir kriegen Mighty Tuskarr :boar: , und die Allianzler nur paar olle Valajar (als Übergang bzw- Helya-/Odyn Thema Weiterführung) und weil Northrend-LK-Gedöns

1 Like

Wieso passt das nur so unglaublich gut ins Konzept von BFA? Achja, vielleicht weil es erneut getreu dem Motto “genau das gleiche, nur etwas anders” folgt. Gut das die Drachen zuvor noch ihre Essenz in die Drachenseele Hust ich meine natürlich in das Herz gegeben haben.

Wir hätten die Wiederholung eigentlich kommen sehen müssen. Statt Thrall feuer der Spieler nun die Drachenseele. Ein Copy & Paste Ende für eine Erweiterung, die sich ziemlich weitläufig wie Copy & Paste anfühlt.

5 Likes

Je nachdem worauf man makellos bezieht. Im Fall von Einflüßterungen macht es jedenfalls den Eindruck. Wrathion ist immun und der ultimative Heiler und Anduin kommt nicht einmal in N’Zoths Sturmwind Vision vor. Wo steckt der überhaupt?

Stattdessen gibts ein Familientreffen mit Leere. Und was bekommt die Horde? Einen Thrall-Grom, bekämpft von Zekhan und einer von Treue geläuterten Geya’rah :roll_eyes:

1 Like

Hm Troll+Orc= ? Das wäre doch voll drollig :slight_smile: Quasi DIE neue Generation “Liebe Horde” … nach Mensch x Drache, Goblin x Gnom und Boy x Pony könnte die Horde auch mal ne schöne Romanze vertragen. Das mit Bob und der ersten Alko-Junky zählt nicht (die will doch nur den Brunnen :stuck_out_tongue_winking_eye: )

Wo ist eigentlich Babykanone Aggra?

1 Like

Äh… was? :face_with_raised_eyebrow:
Das Konzept, dass die Titanen ganze Welten auslöschen gibt es doch bereits seit WotLk. Letztlich programmieren wir mit Magni und M.O.T.H.E.R. nur einen Säuberungsmechanismus der Titanen neu und richten ihn mithilfe des Herzens auf N’Zoth.
Dass das so funktioniert finde ich nicht tragisch, viel spannender finde ich die Frage, wieso die Titanen da nicht selbst dran gedacht haben, wenn die Old Gods doch angeblich so unkaputtbar sind. :thinking:

1 Like

Habe ich schon erwähnt, dass ich die Wildheit in Tyrandes Stimme grandios finde? :smile:

1 Like

Andere würden hier Anzeichen von Irrsinn heraushören. So ein hysterisches Lachen am Ende, das bräuchte sie noch.

1 Like

Die Funktionsweise der Astralen, bzw. der Maschinen ist, alles Leben auszulöschen. Die OG sind zu Fleisch gewordene Leere. Auch wenn auf Azeroth alles stirbt, bleiben doch 3 fette Fleischklopse zurück, welche sich scheinbar immer wieder neu erheben können. Darum wurde auch einer herausgerissen, was zu gewissen Schäden führte.
Ob es nun aber besser ist, einem OG so viel Azerit in die Birne zu schießen, bis der Kopf explodiert… :woman_shrugging:

1 Like

Irrsinn ist eine Frage des Blickwinkels. Und der Augenfarbe. Manch einer wandert Blauäugig durch das Leben andere sehen Rot. Was es nun heißt wenn jemand Teer-schwarze Augen hat weiß ich jetzt auch nicht.

Was mich nebenbei gesehen zu der Frage führt.
Hat jeder Nachtelf mit Schwarzen Augen dieses Ritual vollzogen? Und wenn ja was warn nochmal die Auswirkungen? Darf man sich das wie die Rudelform der Druiden? Raserei und Rachsucht im Austausch für Stärke.

Finde das ganze etwas Mau. Vor allem wegen dem Bohei der um Xal atath gemacht wurde. Hoffentlich steckt noch etwas mehr dahinter.

Soweit ich es verstanden habe, hat Tyrande den Buff erhalten und fungiert als Proxy, sie gibt den Segen weiter an umstehende Nachtelfen. Welcher Natur dieser ist und was er genau bewirkt, wissen wir allerdings nicht. Nur, dass Tyrande jetzt über eine Art Massenmondfeuer verfügt und deutlich angepisster ist als sonst.

1 Like

Klingt doch ein wenig nach der Rudel-Form. Interessant wäre zu wissen ob sich diese “angepisster als sonst” sich auch auf die anderen Nachtelfen ausweitet.

Er ist endlich zuhause angekommen: https://wow.zamimg.com/uploads/screenshots/normal/879654.jpg

1 Like

:scream::scream: die Visionen von N’zoth werden auch immer gruseliger :scream::scream:

Dachte eigentlich immer, sein Zuhause wäre eine Teestunde bei Jaina :wink:

1 Like

Angereist auf einem Meer der Tränen. :joy:

Wenn das Meer aus Tränen ihn davon abhält wieder nach Kalimdor zurück zukommen. schärft die Axt und geht Murloc-Eltern von Ihren Kinder massakrieren in Nat´jashar.

1 Like

Nimmt er halt 'n Portal. :yum:

Das stopft ich mit den Leichen.

1 Like

Sei doch einfach froh, dass BfA damit so gut wie beendet ist.
Was es Baine angeht, kommen wir eh nicht auf einen Nenner.

Das Baine in Wahrheit immer schon Allianz war haben sowohl Garrosh und Sylvanas beide erkannt. Und ihren Nutzen gezogen. Schön dass er seine wahren Farben nun offen trägt. Das Tattoo am Arm ist abwaschbar oder? :sweat_smile:

2 Likes