Spoiler -Draka und Thrall- Spoiler

Huhu zusammen
Man kann gerade auf dem PTR eine Kampamgne spielen in der man mit Draka und Thrall eine Aufgaben erledigen muss. Ich fand es super mit den beiden Seite an Seite zu kämpfen. Nach der Kampagne trifft man beider im neueun Gebiet wieder und kann eine Unterhaltung zwischen den beiden verfolgen. Dies habe ich jedoch nicht gemacht weil ich mir das für den Liveserver aufheben will.
Wie findet ihr es das sich die beiden wiedershen?

Das ganze wäre wohl besser im PTR Bereich aufgehoben.

So wurde mir das ganze damals zu SL aufgetragen.

2 Likes

Ok falsches Forum dann bitte verschieben…

Eventuell kannst du das selber. Musst mal schauen.

Keine Ahnung, so sehr ich Draka als Charakter auch mag so unglaubwürdig finde ich ihre Rolle als eine Art wiederbelebte Geheimagentin vom Haus der Augen die zufälligerweise als eine von wenigen dem Untergang ihres Hauses entgeht.

Und das sie jetzt auf ihren mittlerweile erwachsenen Sohn trifft mag zwar aus Nostalgiegründen irgendwie interessant sein aber abgesehen davon ist es halt einfach ein Aufguss dessen was wir bereits in WoD hatten.

Von daher würde ich sagen, rein Nostalgisch gesehen okay aber meiner Meinung nach trotzdem verschwendetes Potential.

Wenn überhaupt würde ich das eher in Geschichte schieben denn den deutschen PTR Bereich liest eh fast niemand.

1 Like

Naja die Draka in WoD war halt nicht seine Mutter. Ich würde sogar Thrall mit SEINER Draka noch viel mehr im Addon agieren lassen.

Das hier aber auch nicht wirklich… in den SL vereinigen sich eben alle „Versionen“ einer Person aus zig Paralleldimensionen in einem einzige Nachleben.

1 Like

Achja stimmt. :sweat_smile:

Das kannst Du doch selber verschieben.
Eingangspost editieren und dann oben Forenkategorie umändern. :wink:

https://s16.directupload.net/images/user/210423/6nfspszz.png

Bei den Mograins ist es aber auch so das die als Vater und Sohn dargestellt sind.

Kommt bei mir jedenfalls so rüber, dass es so dargestellt ist, dass es Darions richtiger Vater ist.

Das sind sie ja auch irgendwie. Aber alle „Varianten der unterschiedlichen Realitäten“ vereinigen sich halt in den SL in eine Person. Die SL gibt es eben nur einmal für alle Realitäten.

Bei wowhead könnt ihr übrigens die Konversation zwischen Thrall und Draka nachlesen. Ist leider nicht besonderst lang.
Ich wollte mir das eigentlich aufheben bis 9.1 erscheint aber die Neugier war größer. :slight_smile:

Thread immer noch nicht verschoben?

Warum soll ich ihn verschieben, es gibt dutzende Beiträge die im falschen Forum sind, darüber regt sich auch niemand auf.

2 Likes

Du bist echt drollig …

  • Eröffnest einen Thread zum Inhalt des PTR
  • Es wird darauf hingewiesen, daß es besser sei, es ins entsprechende Forum zu verschieben.
  • Du antwortest:
  • Dann kommt:
  • Von Dir kommt nix mehr.

  • Ich gebe Dir quasi eine Anleitung (auf Deine Aussage hin), wie es geht.

  • Und nun auf Nachfrage kommt von Dir:

einfach nur :see_no_evil:

Warum hast du so ein Problem damit das der Beitrag im Allgemeinen Forum ist. Wenn dich so stört lies ihn halt nicht. Ich finde es merkwürdig das du dir solche Mühe gibt’s meine Beiträge zu zitieren nur um zu zeigen dad ich was falsch mache.

2 Likes

Nur weil es viele machen, wird es noch lange nicht richtig!

Da denke ich ans Studium zurück:

Erklären sie anhand von Beispielen den Unterschied zwischen:
„leicht fahrlässig – grob fahrlässig — vorsätzlich“

Möge mein alter Proff in Frieden Ruh´n

Nicht ganz richtig, hier regt sich ständig jemand über alles mögliche auf. 2 Kandidaten die da ganz weit vorne sind, haben wir ja hier schon angetroffen. Der Affensmiley und der „ich beende alle Sätze mit !!!“

Najo. Lass ihn einfach hier stehen, regt die Leute schön auf. Andere Probleme gibt es scheinbar keine. :man_shrugging:

2 Likes

Schon komisch.

Wenn sein Schami-Mausi-Pupsi im falschen Forenteil trollt reagiert Affen-Smiley nicht so salty.